Hallo ich suche seit 2 Stunden den UAA High Definition Audio Bus Driver for Vista 64bit.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Nur so kann ich mein Realtek Audio Problem lösen.
Also: Entweder KB888111 herunterladen und installieren (3. von oben, zip-Datei mit verschiedenen Sprachen) oder ServicePack 3 installieren.
Damit dürfte es eigentlich gehen.
Ich nehme an, dass du auch mal die Geräte entfernt hast und den PC neue Hardware hast finden lassen? Oft installiert er die Treiber nicht automatisch und muss ihn ein wenig anstubsen
Oder kauf dir einfach eine Soundkarte Mit Onboard-Sound hatte ich auch nur Probleme, Soundknackser und -aussetzer oder es kam nach 10 Minuten spielen überhaupt kein Ton mehr.
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 15.01.2009 um 09:49:46
Ach, wie dämlich ... kann ja auch nicht gehen, weil es kein XP ist Vergiss also, was ich oben weiter alles so schrieb
Also, unter Vista x64 heißt das Ding "High Definition Audio-Controller" und dessen Treiber sollte eigentlich mindestens mit dem SP1 mitgeliefert sein. Ansonsten funktionieren diese Treiber ebenfalls nicht (mal angenommen es ist das Mainboard von MSI mit Onboard-ATI Grafik)?
Board is das KA 790GX mit ATi Radeon Chip.Deine Variante geht auch net tippe mal da hilft nur eine Neuinstallation oder eben eine Soundkarte kaufen,die Variante favorisiere ich eh.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.