ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Was ihr von meiner "Aktuallisierung" haltet.
In einem anderen Thread hatte ich noch andere vorstellungen... aber jetzt habe ich mich relativ fest entschlossen.
Der Q9550 ist da zu empfehlen, der Q9650 ist den horenden Aufpreis nicht wert. Warum möchtest du unbedingt DDR3? Ist noch viel zu teuer und DDR2 tut seinen Job genauso gut
Habe ein Mainboard gefunden: Intel® DP45SG . Was sagt ihr dazu?
Das Board hat SLI. Würd es nur kaufen, wenn du wirklich vor hast in absehbarer Zeit zwei Karten zu betreiben.
Aus meiner sicht nicht wirklich sinnvoll. Vor allem nicht wenn du das als Aufrüstchance sehen willst. Da tut es dann eine aktuelle besser als zwei altersschwache.
Das hat SLI???? Ich wollte SLI habe aber keins gefunden das weniger als 150 € kostet. Ich kann nicht finden das dort SLI steht. Das Mainboard hat zwar 2 PCI-e steckplätze, aber da steht nichts von SLI. Geht das trotzdem?
OK. Kennst du vielleicht ein anderes ohne SLI aber sonst mit den gleichen (oder besseren) Daten?
Frage: Was wäre eigentlich besser eine 9800gtx+ oder zwei 9600 gt (SLI)?
Und DDR3, wieso nicht. Das kostet nicht um vieles teurer...
Nein, mit dem P45 von Intel geht kein SLI, das geht nur mit nVidia-Chipsätzen. Aber mit ATI-Grafikkarten sollte in den 2 PCIe Steckplätzen Crossfire möglich sein.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.