Du könntest vielleicht mal die Grafikkarte nochmals ausbauen, die Kontakte abpusten und wieder einbauen. Mal eine andere Frage, hat die Grafikkarte eine PCIe oder AGP Schnittstelle? Was für ein Board hast du? Dein Netzteil?
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 10.01.2009 um 13:40:12
Warum hast du überhaupt eine neue Grafikkarte gekauft.
Die 6200 ist keine merkliche Verbesserung.
Das Netzteil würd eich mal ausschließen als Fehlerquelle, da die beiden Karten nichts leisten und auch kaum Strom fressen.
muss nicht sein, möglicherweiße unterstützt das board die grafikkarte nicht. laut assrock hast du eine onboard gpu: http://www.asrock.com/mb/overview. [...] 41GX&s=462 schließ da mal deinen monitor an und schau obs geht.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 10.01.2009 um 19:51:59
aber die alte grafikkarte funktioniert ja noch über AGP.
Ich denke mal duch das einsetzen der grafikkarte wurde die onboardkarte autom.abgeschalten und jetzt müsste man sie erst wieder einschalten aber ich weiss leider nicht wie und über BIOS gibt es bei mir keine Funktion.Ob es über jumper bei mit geht weiss ich nicht,dazu steht nichts im Handbuch.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.