kann sie von einem kollegen für knapp 70 Euro haben
ich weiss preis scheint sehr gut. aber lohnt sich das überhaupt noch mit einem neuen system. Baue mir den 8400 zusammen und oc ein bisschen. immer wird von der 4870 geredet . wie sind die vergleichbar . finde diese hier nirgends mehr. habe keine anhaltspunkte.
gruss
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 15.01.2009 um 21:08:06
kann ich dir sagen weil die Karte uralt ist und schon lange nicht mehr gebaut wird sie ist nicht so schlecht aber kann bei weitem nicht mit den grossen mithalten sie ca auf dem niveau der 4670 bissle drüber
Also 70 Euro sind für so eine eine alte Karte ziemlich happig. Würde dir empfehlen wenn du ein neues System baust auch gleich auf eine neue Grafikkarte zu setzen, die dann auch noch aktuelle Spiele in hohen Details anzeigen kann.
ja denke ich auch etwas zuviel. Wenns es ein guter Kollege ist,
gibt er dir die für max. 50€, ansonsten wäre es mein Kollege
gewesen
Die Karte liegt ungefähr auf dem Niveau eine 9600GT die Neu für
ca. 80€ über den Tisch geht.
Und wie immer sollte die Wahl der GK vom verwendeten Monitor
gewählt werden (größe + auflösung ) !!
Oh je. Vielen Dank für die Antworten. Habe ich mich selbst anscheinden verschätzt. Er meinte letzten Monat er hätte mal ca. 300€ bezahlt und war eine high-end Karte, richtig?
Nebenfrage: Im Vergleich zu meiner uralten jetzigen x800GTO werde ich aber doch ein wehementen Schub feststellen können oder?
Und der 8400er Prozessor und diese Karte bremsen sich aber schon nicht aus?
Oh je. Vielen Dank für die Antworten. Habe ich mich selbst anscheinden verschätzt. Er meinte letzten Monat er hätte mal ca. 300€ bezahlt und war eine high-end Karte, richtig? Ja es war einmal
Nebenfrage: Im Vergleich zu meiner uralten jetzigen x800GTO werde ich aber doch ein wehementen Schub feststellen können oder? Ja sicherlich Und der 8400er Prozessor und diese Karte bremsen sich aber schon nicht aus? Die CPU wird sich ein wenig langweilen, die Karte derweil nicht
Ich nehme sie vorübergehend, da mir das Geld nicht reicht für eine 4870 oder Ähnliches. Werde ihm aber nahelege, dass mir im Forum gesagt wurde 65 € seien ein bisschen zu viel.
Zum Glück habe ich wirklich nochmals gefragt, ich dachte nämlich es sei mehr als nur ein Schnäppchen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.