Habe im BIOS alles auf Auto also Volt FSB usw.
Mein Mainboard stellt mir die Rams auch richtig ein allerdings ist die Core Voltage auf 1.12V und auf der Intel Page --> http://processorfinder.Intel.com/d [...] Spec=SLB8V steht das mein CPU mit 0.85V – 1.3625V leuft.
Da ich bei dieser Einstellung ab und an mal einen Bluescreen bekommen habe, habe ich die Core Voltage auf 1.3625V angehoben!
Allerdings zeigt mir Everest und CPUZ 1.136V - 1.137V an!
Wie kann das sein wen ich im BIOS 1.3625V einstelle?
Das komische ist auch, alle Games wie GTA4,Crysis Wars,UT3,Frontlines,S.T.A.L.K.E.R Clear Sky laufen ohne probleme.
Auch Systemstabilitätstests wie von Everest,Prime95,3D Mark Vantage laufen ohne Probleme und ohne Bluescreen!
Nur ab und an wen ich ein Spiel starte oder kleinere Programme wie X-Fire,ICQ,Internet Explorer 8 Beta2 stürtzt mein PC mit Bluescreen ab!
Ich habe echt keine Ahnung was das sein kann, oder ob ich mich mit dem Core Voltage nur vertue?!?
Bin Ratlos hoffe hier weiss einer was es sein kann oder gibt mir einen Tipp.
"Nur ab und an wen ich ein Spiel starte oder kleinere Programme wie X-Fire,ICQ,Internet Explorer 8 Beta2 stürtzt mein PC mit Bluescreen ab! "
Ist eine Vielzahl von Internetprogrammen, Virenscanner Firewall etc ?? Wenn du Highend Games Fehlerfrei spielen kannst würde ich einen Hardwaredefekt nicht in erster Linie vermuten.
gleiches spiel alle speicher di9e mehr Spannung brauchen machen probleme bei 8gb kann man es fast vergessen das geht nur mit 800mhz einfach habe auch schon probiert wie ein doofer es geht einfach nicht
Allerdings auch 2x mal aber die brauchen sogar 2,35V bei 1150Mhz und CL 5-5-5-15
also meinste einfach das eine 4Gb packet Reaper HPC OCZ2RPR10662G DDR2-1066 zurück senden und nur mit 4Gb laufen lassen?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.