Windows 7 PhysX

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Windows 7 PhysX

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, Ich downlade gerade Windows 7 Beta 64 bit und mich würde gerne interssieren ob Windows 7 driver Physx hat und ist es überhuapt sinnvoll Windows 7 zu installeiren ich benutze gerade Vista 32 bit ultimate

Ich hab eine Gtx 280

Anzeigen

Keiner shreibt irgendwelche Antworte?!

Antworten Savager

Da es sich um eine Beta Version handelt, ist es vor allem für Microsoft sinnvoll und zwar als Massentest.

Für jemanden, der sich das mal anschauen will ist es vielleicht auch sinnvoll.
Aber mehr auch nicht.

Antworten KeyserSoze

Bei mir funktionierten bisher alle Vistatreiber. Ich nutze allerdings auch die 32-Bit Version

Antworten Denn1s

Also:

Windows 7 ist noch eine Beta, die 6-8 Monate genutzt werde kann, danach nicht mehr. Es gibt bis jetzt noch keinerlei Treiber von Drittanbietern (außer NVIDIA mit ner Beta-Edition).

Desweiteren enthält eine Beta immer Fehler, die erst noch erfasst und verbessert werden müssen. Aus diesem Grund gibt es die Beta, damit solche Probleme vor dem dem Verkauf erkannt werden. Windows 7 ist, für eine Beta-Version, schon ganz ordentlich und bietet bereits automatische Updates seitens MS an. Jedoch werden viele Spiele, Treiber, Programme etc. nicht unter Windows 7 64bit laufen.

Im schlimmsten Fall haste dein Vista schon "deinstalliert" bzw. formatiert und Windows 7 läuft nicht. Wenn jetzt noch ein paar deiner privaten Daten, Video, Musik etc. beschädigt ist, wars das (kommt immer mal wieder vor)

Daher lass Vista drauf, ist zu deinem besten. Wenn du Windows 7 testen willst, installiere es auf einem separaten PC, der nicht weiter genutzt wird oder kauf dir eine zweite Festplatte nur für Windows 7, eine Partition reicht nicht (Datensicherheit).

Beim Installieren von Windows 7 hängst du alle anderen Festplatten vom Rechner, nur die Zielplatte bleibt dran, wer weiß was bei der Installation passieren kann? Ist dann alles fertig, arbeitest du nur mit dieser Platte unter Windows 7, die anderen mit Vista usw. bleiben aus, sprich du schließt sie gar nicht am Rechner an.

Zu deiner Frage:
Ja es gibt von NVIDIA einen Beta-Treiber für Windows 7. Ob PhysX mit drin ist, wirst du sehen.

Ich werde die Tage auch mal Windows 7 64bit testen, aber auf einem separaten System. Dann kann ich dir mehr sagen. ;)

Nachricht bearbeitet von nforce am 18.01.2009 um 18:28:47
Antworten nforce

Ja, es hat nicht gklappt:D Ich hab keine leere Dvd gefunden zum brennnen ich hatte eigentlich vor 5 min. vor mir morgen Dvd-Rohlinge zu kaufen aber ich bleibe doch bei vista . Wie wäre es mit Vista Buisness 64 bit ich kriege es
umsonst habe 4 gb RAM und das wird manhcmal zu eng wenn ich gta iv spiele

Hab gerade Ultimate 32 bit

Eigentlich hab ich auch eine 2. festplatte 250 gb 16 mb cache aber wenn ich eine andere windows installiere egal welche festplatte geht mein vista kaputt (boot probleme)

Nachricht bearbeitet von Savager am 18.01.2009 um 21:28:58
Antworten Savager
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Windows 7 PhysX
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen