Kommt an was du mitdem PC machst. Eigentlich schadet ja 8 GB nicht. Ich würde sagen nimm 8 GB. Wie gesagt es schadet ja nicht und besonders jetzt wo RAM doch so günstig ist...
Es stellt sich eher die Frage, warum Vista 64Bit? Absolut sinnfrei und Spielerei.
Mitlerweile spricht nichts mehr gegen die 64bit Version von Vista. Gerade halt wenn man mehr als 3GB Arbeitsspeicher hat. Das hat mit Spielerei absolut mal garnix zu tun.
Es stellt sich eher die Frage, warum Vista 64Bit? Absolut sinnfrei und Spielerei.
Weil es spaß macht und effizient ist sich eine 1-2 Gigabyte RAMDISK anzulegen auf der man temporäre Dateien speichert, sowie Windows in den RAM zu zwingen, aka Auslagerungsdatei deaktivieren zu können
Nachricht bearbeitet von moeppel am 28.01.2009 um 14:17:18
Na ja , für mich persönlich stellt sich die Frage nicht ob es sinnfrei oder Spielerei ist !!
Bei dem Preis von 67,20 für 8GB, da hab ich vor ein paar Jahren mal grade 1x512 MB für bekommen DDR I Und beim 64Bit OS kann man zu mindestens die kompletten 8GB ansprechen, ob es nun genutzt wird oder nicht ist auch mal dahin gestellt.
Das Mainboard kann 8GB aufnehmen also warum nicht
MFG
------------------------------Ende des Jahres ist hier Feierabend für mich
Antworten dochurt
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.