Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 3 monitore Mit 2 x geforce 8800 gts ?!?

3 monitore Mit 2 x geforce 8800 gts ?!?

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - 3 monitore Mit 2 x geforce 8800 gts ?!?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

tag gesagt

hab ein wenig gegooglet und schaut sehr hilfreich hier aus:)

ich habe vor mir eine 2 8800 gts einzubauen und diese als sli laufen zu lassen,kenne mich nicht wirklich damit aus,jedoch ist mir das zu doof meine 2 22" tfts immer abzustöpseln wenn ich den beamer anwerfe,manchmal verschiebt sich dabei der desktop auf den linken tft und der 2 muss erst aktiviert werden...

ist es möglich wenn ich mir eine zweite gleiche Grafikkarte hole den einen anschluss von der zweiten Grafikkarte für den 3 monitor in diesen falle den beamer zu nutzen?

danke schonmal im vorraus!

Anzeigen

Nein das geht nicht.
Als nicht SLI würde das gehen, macht aber wenig Sinn da zu teuer (auch von den Stromkosten her - du hast ja keine Mehrleistung).
Alternativ wäre eine Monitorumschaltbox eine Möglichkeit.

Antworten muetze2k
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 3 monitore Mit 2 x geforce 8800 gts ?!?
Zu:

Es gibt 181 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen