Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Zotac GeForce 260 GTX Lüfter dreht - Bildschirm bleibt schwarz!

Zotac GeForce 260 GTX Lüfter dreht - Bildschirm bleibt schwarz!

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Zotac GeForce 260 GTX Lüfter dreht - Bildschirm bleibt schwarz!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey,

ich hab mir meinen PC komplett selbst zusammengebaut, hier die relevanten Teile:
MB: Gigabyte EP45T-Extreme
CPU: Intel Q9550
Grafikkarte: Zotac GeForce 260 GTX

Wenn ich nun starte, beginnen sich alle Lüfter ordungsgemäß zu drehen (auch der Grafikkartenlüfter). Nur leider bleibt der Bildschirm schwarz (es kommt auch keine "no signal"-meldung oder so am bildschirm, er ist einfach nur schwarz). Die Karte hat zwei Schnittstellen, auf beiden das gleiche Ergebnis. Die beiden Stromanschlüsse sollten auch richtig an der Karte angeschlossen sein.

Am Rande noch ne Frage nebenbei: Der Beep den das Mainboard normalerweise beim booten von sich gibt, macht das das Mainboard von alleine, oder muss ich dafür die Front-Audio Pins vom Gehäuse anschließen? Weil den Beep hör ich nicht.
Danke schon mal für die Hilfe

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 11.07.2009 um 15:00:48
Anzeigen

1. du musst die pin anschließen ;)
2. Ist das Verbindungskabel zwischen Grafikkarte und Monitor am Monitor richtig angeschlossen?

Antworten Olschi
- 0 +

OK hat sich erledigt =)

Ich hatte den zusätzlichen 12V Stromstecker vom Mainboard nicht angeschlossen. Pieps gibt er allerdings immer noch keinen von sich, muss mir wohl nochmal die Pins für das Front-Audio-Panel ansehen

Danke trotzdem für die Hilfe ^^

Nachricht bearbeitet von DeX3 am 11.07.2009 um 11:28:00
Antworten DeX3
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Zotac GeForce 260 GTX Lüfter dreht - Bildschirm bleibt schwarz!
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen