N Abend allerseits.
Kurz zur Situation : Ich habe von nem 19er TFT auf einen 22er Widescreen "umgestellt". Im Zuge dessen dachte ich mir das ich meine alte 8800GTS 640 die bisher ihren Dienst verrichtete durch eine 4870 / 512MB austausche.
Gedacht, getan.
So nun aber folgendes: Bisher hab ich immer NHancer benutzt um alles einzustellen und für Spiele entsprechende Profile zu machen.
NHancer is ja ein echt komfortables Programm.
Nun kam bei mir die Frage auf was ich den nun benutze für meine neue Karte.
Ich suche nun sozusagen ein Äquvivalent zu NHancer für ATI Karten das am besten genauso komfortabel ist.
Was mir aber zu Beginn auch helfen würde......was sind den die optimalen Einstellungen die man im CCC vornehmen sollte ? Bisher hat mir das ja NHncer abgenommen oder ist das bei Ati unter umständen net nötig ? ( was ich net glaube)
Da ich seit der X800 keine ATI mehr hatte würde ich mich über einen Auffrischungskurs im Einstellen einer ATI Karte freuen, da ich nun den ganzen NAchmittag schon Google und irgendwie nichts brauchbares finde.............oder auch übersehe
MfG Dremor
Ach ja falls es noch hilft: Sys: C2D6600 / 3 Gig RAM / 4870.512 Grafikkarte / WinXP Prof SP3 / GrakaTreiber 8.12
Nachricht bearbeitet von Dremor am 23.01.2009 um 18:47:31
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.