Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Gainward GTX 260 und TV Out Adapter nicht kompatibel

Gainward GTX 260 und TV Out Adapter nicht kompatibel

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Gainward GTX 260 und TV Out Adapter nicht kompatibel

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

so nun zu meinem Problem...

habe mir vor 3 monaten eine gainward gtx 260 gekauft, heute wollte ich diese mittels

mitgeliferten adapter am tv anschließen, und siehe da der adapterstecker passt nicht

in meinen grafikkarten ausgang.

in der anleitung steht es aber so beschrieben. hat jemand das selbe Problem?

oder kennt eine lösung? habe von einer anderen grafikkarte den stecker probiert dieser

passt auch nur bekomme ich über composite leider kein bild auf den fernseher.

ansonsten muss ich montag bei gainward anrufen oder zum händler meines vertrauens

gehn.

mfg Cinaeth

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Gainward GTX 260 und TV Out Adapter nicht kompatibel
Zu:

Es gibt 50 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen