Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Hilft mir jemand - PC selber bauen oder bestellen?

Hilft mir jemand - PC selber bauen oder bestellen?

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Hilft mir jemand - PC selber bauen oder bestellen?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Also ich hab mal ne frage buast du den pc selber zusammen oderr lässt du den zusammenbauen und bestellst das online, wenn du das online bestellst könnstest du mir die seite verraten, den ich suche genau den gleichen pc finde den aber nich für das Geld. Oder könnt ihr mir einen anderen Gamer Pc zusammenstellen , ich will ebenfalls max. 900 ausgebenb, wobei 918 jetzt auch nichts machen würde.
Danke im Vorraus , mein pc sollte nur spielen gewidmet sein.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 23.07.2009 um 20:08:48
Anzeigen

ich wollte an den bericht von derfman anschließen sry

Antworten helftihrmirbitte

Wodn? Welcher Thread?

Antworten Derfnam

weiß au nicht du hast mal so was geschrieben mit nem Gamer Pc was man da nehmen soll, ich will ungefair das gleich konnte aber nicht darauf antworten, dass hat einfach ein neues aufgemacht. :heink:

Nachricht bearbeitet von helftihrmirbitte am 20.07.2009 um 20:35:15

wie lange dauert das ca. bis jemand ne antwort geben kann ? also das ist nicht böse gemeint nur, wann ich wieder rein schauen soll .

Also, ich habe ja schon einiges hier geschrieben, von daher ist das natürlich kaum noch zu finden, deshalb wollte ich ja den Thread wissen, aber egal.
Du suchst also einen GamerPC für ca 900 Euro, soweit klar.
Brauchst du alles, also PC, Maus, Tastatur und Monitor oder hast du noch Geräte, die du weiter verwenden willst oder kannst? Wenn du einen Monitor hast, dann schreib bitte mal, wie groß der ist, damit die passende Grafikkarte gefunden werden kann. Und auch, was du so zockst, ob du noch was anderes am PC machst wie Videos bearbeiten oder was sonst noch. Je mehr wir hier wissen, desto besser.

Antworten Derfnam

Also danke erstmal fürs Antworten und ich such genau was du meinst ich hab einen laptop, daher denke ich , dass ichnichst wiederverwerten kann , in den 900 eure soll nur der pc selber enthalten sein ( natürlich auch betriebssystem ) da ich erst 14 jahre bin kenn ich mich noch nich so gut aus. aber ich hab da schon einen monitor gefunden weiß nicht ob der gut ist. Ich schick dir mal den link http://www.fortknox.de/fkgamers/pr [...] ll-HD.html
is der okay oder zu groß ?
Eine gamer maus und tastatur besuitze ich .
NUn wäre es nett wenn du mir auch noch sagen würdest ob windos 7 sinvoll ist ?
Ich spile spiele wie guild wars selten css und Flyff abwer auch shooter oder kampfspiele. und ich finde dich sehr nett , denn du hilfst mir bis jetzt schon.
So ich schreibne auch e - mails und will surfen. chatten nicht so viel
Ich beaarbeite auch bilder hab da aber einen extra pc , dieser sollt nur spielen und surfen gwidmet sein.

Nachricht bearbeitet von helftihrmirbitte am 21.07.2009 um 10:12:06

Bezüglich eines Monitors schau dich bei www.prad.de mal genau um, vielleicht wurde ja der verlinkte Acer da sogar getestet.
Win7 ist sicher sinnvoll, wobei du da ja netterweise antesten kannst, ob es dir gefällt oder nicht:
http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/
Saug dir den Release Candidate und probier ihn aus.
Hast du denn noch ein Betriebssystem, was du übergangsweise nutzen kannst, meinetwegen das vom Schlepptop, oder brauchst du in jedem Fall eines? Ich laß mal 100 Euro offen fürs OS, da paßt schon irgendwie.
Und weitere 200 für den Monitor, das sollte dann in jedem Fall klappen, bleiben also für den PC 600 Euro.
Bleibt eine Frage: willst du den selber zusammenbauen oder soll das der Händler für dich machen? Ich habe das nicht ganz rausbekommen, was du da willst.
ich gehe mal davon aus, daß du zusammenbauen lassen willst, das macht HWV für 20 Euro, andernfalls kannst du dann auch einen anderen Shop nehmen oder mehrere, wenn sich das trotz 2facher Versandkosten rechnet. Jetzt erstmal wie üblich, mit Zusammenbau, also:
Alle Preise von www.hardwareversand.de via www.heise.de/preisvergleich - das spart Geld :D

CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 - 177,89
Art.Nr.: HV20P395DE

Kühler: SCYTHE Mugen 2 - 33,34
Art.Nr.: HV30SCYXDE

WLP: Arctic Silver V - 3,98
Art-Nr.: HV202ASVDE

Mainboard: MSI 770-C45, AM3 - 57,66
Art.Nr.: HV1130M7DE

RAM: 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9 - 59,77
Art.Nr.: HV20I4G3DE

DVD-Brenner: Samsung SH-223B bare schwarz SATA - 24,90
Art.Nr.: HV207S3BDE

Festplatte: WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB - 36,29
Art-Nr.: HV13WC63DE

Gehäuse: Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz - 58,34
Art.Nr.: HV203NZTDE

Netzteil: Corsair VX550W 550 Watt - 69,21
Art.Nr.: HVR550CSDE

Grafikkarte: Gainward GTX 275, 896MB - 180,97
Art.Nr.: HV1021WGDE

Zusammenbau: 19,99
Art-Nr.: HVZPCDE

Summe: 722,34

Dazu dann noch das OS: MS Windows Vista Home Premium 32-bit (inkl. Windows 7 Upgrade) SB- Version - 88,49

Endsumme (ohne Versand): 810, 83

Folglich ginge auch ein 24er Moni, da du ja ca 90 Euro unterm Maximum bist, die du beim Moni aufschlagen könntest, aber ich denke trotzdem, der 22er von LG ist schon klasse.

Nachricht bearbeitet von Derfnam am 21.07.2009 um 16:48:06
Antworten Derfnam

danke für den hilfreichen tip, aber geht das , dass pc system von meinem alten lap einfach so zu übernehmen ? und ich meine ich habe in den 900 eureo noch keinen monitor eingerechnet also nur der pc ohne monitor 900 eure, reicht das trotzdem für gute spile aus ? Aber scxhonmal danke

Das mit den zusammen bauen ich glaub das sollte lieber der händler machen, den ich weiß0 gar nicht wie so was geht.

Also 900 Euro für einen PC mit Betriebssystem und dann noch extra einen Moni? Dann habe ich das falsch verstanden, sorry. Da werde ich dann die Konfig nachher nochmal editieren.
Was den verlinkten Moni angeht: keine Ahnung. Ich nähm keinen 22er mit FullHD, das Schriftbild ist so schon heftig, aber bei noch weniger Fläche viel zu fitzelig.
Ich würde den hier nehmen, P/LTip von Prad, Preis ist spitze:
http://www.prad.de/new/monitore/te [...] tp-pf.html
Den oder den ASUS hier:
http://geizhals.at/deutschland/a271077.html

Mußt du ggf separat bestellen, aber das ist ja halb so wild, der wird beim Zusammenbau ja nicht benötigt :D

Was das OS angeht: du kannst ein Vista kaufen mit Coupon für Windows 7, fiel mir heut morgen nicht ein, das würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, werde ich beim editieren der Konfig mit berücksichtigen.

Antworten Derfnam

Danke, ich denke ich werde den ersten moni wählen und danke für das neu konfigurieren. Ist der Visat mit coupon teurer und gibt es bei 7 auch premium, buisnis und home wenn ja was würdest denn da empfehlen, wieso bist du eig. so nett? ich find das voll cool
also danke für alles und noch eine frage, ich gehe für drei monate nach frankreich ab 27 august , ist es da trotzdem sinvoll einen pc für danach zu kaufen oder sollte ich dann noch lieber abwarten?

Dann würde ich noch warten, bis du wieder hier bist, der Intel Core i5 steht vor der Tür, außerdem ist das schräg: jetzt kaufen, vielleicht 5 Wochen nutzen und dann 3 Monate nicht?
Der Coupon verteuert die Sache natürlich, aber nicht sehr, hier mal die Info zu der Couponsache:
Mit dem Kauf dieser Version von Windows Vista Home Premium, erhalten Sie nach Registrierung bei Microsoft über die neu eingerichtete Webseite www.Windows7UpgradeOption.com ab Verfügbarkeit von Windows 7 - dem 22. Oktober 2009 - kostenlos ein Upgrade auf Windows 7 Home Premium durch Microsoft. Sie können die beiliegenden Coupon bis zum 28. Februar 2010 einlösen.

Bitte beachten Sie: aus einer 32bit Vista Version wird auch eine 32bit Windows 7 Version - 64bit bleibt 64bit. Es ist nicht möglich, von einer 32bit Version zu einer 64bit Version oder von z.B. einer Home Premium Version, zu einer Professional Version zu wechseln.

Von hier: http://www.notebooksbilliger.de/so [...] in7+coupon

Klar? Klar. Du kannst aber wegen deiner 3 Monate in Frankreich sowieso darauf verzichten; wenn du wieder da bist, ist Windows 7 ja auf dem Markt (22.10.). Dann wohl Home Premium, denke ich, oder brauchst du Business?

Manchmal bin ich nett, manchmal nicht; hast Glück gehabt ;)

Nachricht bearbeitet von Derfnam am 21.07.2009 um 21:00:10
Antworten Derfnam

ja danke dann warte ich noch 4 monte mit allem, würdest du mir dann wieder helfen, wenn ich mir später einen neuen kaufen will?
Danke Danke ich schreibe dich dann im dezebeber mit nem neuen account an, der klinkt dumm. bis später und vilen danke

np. Viel Spaß in Fronkreisch :)
Mach einfach ne PN, dann merk ich's sicher.

Antworten Derfnam

okay dann bis irgenwann un´d danke das ist nur ein Schüleraustausch also kein so großen Problem bis dann
tschüss und vielen dank pascal

Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Hilft mir jemand - PC selber bauen oder bestellen?
Zu:

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen