Das Problem besteht meiner Erfahnung nach nur bei den "neueren" Spielen wie, WoW, TombRaider, Fifa09. Bei spielen wie Counter-Strike tritt das Problem nicht auf.
Sobald ich das Spiel minimiere und neu aufmache ist der Fehler für eine kurze Zeit weg, ist auch nicht immer an der gleichen Stelle kommt meiner Meinung nach an unterschiedlichen stellen.
- Ich habe eine Geforce 8800GT, neuste Treiber in allen bereichen.
- Meine Grafikkarte wird nie über 70 Grad warm.
- Nichts in meinem PC ist übertaktet.
gibt wohl mehrere Möglichkeiten, woran das liegen kann.
Ist das vielleicht einer von den fehlerhaften Chips, die Nvidia so freundlich seit Monaten auf den Markt schmeißt? ==> Also ich hab vor nem halben Jahr meine Xpertvision 8800 GT 1024 zurückgeschickt. Die war neu ab Werk fehlerhaft. - Und jetzt hab ich das gleiche mit meiner nagelneuen Leadtek GTX 280. Teilweise fehlerhafte Farbfragmente mittendrin. - Und ich hab keine Übertaktung der Grafikkarten betrieben.
Oder vielleicht liegts am Spiel? - Schon mal geguckt, ob die einen Patch für das Spiel anbieten?
Treiber für die Grafikkarte ist aktuell? Und evtl. Treiberreste einer vorherigen Karte sind komplett entfernt? (Dafür gibt es sonst so Driver-Clean-Programme)
Steckt die Karte auf einem vollwertigen PCI-E 16x Steckplatz? (Gibt ja Boards die nur mit 4fach oder 8fach anbinden - obwohl daran sollte es auch nicht liegen)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.