Hallo,
ich hab mir ein gebrauchtes XFX 680i LT zugelegt. Welches ich jedoch nicht zum booten bekomme, das Board macht nichts, kein Piep keinen Mucks nichts. Hab jetzt schon so ziemlich alles durchgeteste und komm nicht weiter. Hatte als erstes ein Bequiet P5 420 Watt dran. Allerdings hatte das nur einen 4 poligen P4 Stecker, laut Anleitung hätte es trotzdem gehen sollen. CPU Lüfter dreht, die LEDs am Board leuchten, die LEDs am RAM leuchten aber er bootet nicht. Gut dann den E6320 gegen eine P4 3ghz getauscht andere Grafikkarte rein wieder nichts. Dann einen neues Netzteil mit 8 poligem P4 Stecker gekauft, auch nichts, nach einigem Testen gingen dann irgendwann die aktivitäts LEDs auf dem RAM nichtmehr. (hab das ganze auch ohne Laufwerke Kraka usw. getestet). So und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habt ihr noch irgendwelche Ideen was ich versuchen könnte?
Wie ich oben schon geschrieben hab, ist das Board gebraucht aus der Bucht. Und ich denke das das Board eigentlich ging, und es nur an dem vier poligen P4 Stecker lag. Weis jemand ob das Board durch so etwas Schaden nehmen kann? Polung hab ich beachtet.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.