Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Probleme mit ATI Radeon HD3650 AGP

Probleme mit ATI Radeon HD3650 AGP

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Probleme mit ATI Radeon HD3650 AGP

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit ner Radeon HD3650 AGP.
Normaler Catalyst Treiber installieren war schonmal nicht möglich also hab ich den
Catalyst 8.12 mit AGP Hotfix benutzt.
Karte wird nun auch erkannt, jedoch zeigt sie keine Leistung. Ist vieeel langsamer als meine Radeon 9800Pro. In nem anderen System jedoch läuft die Karte einwandfrei und schneller als die 9800 Pro. Weiterhin ist zu sagen, dass ich eine stetige CPU Auslastung um 30% habe, obwohl keine Anwendungen laufen und mit der alten Karte war das auch nicht der Fall.
Hab schon alle möglichen Treiberversionen ausprobiert, auch die Omega Treiber, jedoch ist der einzige Treiber, der sich überhaupt installieren lässt der 8.12 AGP Hotfix.
Hat irgendjemand dafür eine Lösung?

Mein System besteht aus:

- MSI K8N Neo2 Platinum (nForce3)
- AMD Athlon 64 3200+
- 2x512MB Corsair XMS Pro

Vielen Dank im Voraus!

Nachricht bearbeitet von meister_k am 30.01.2009 um 19:19:23
Anzeigen

der nForce 3 hat arge probleme mit ATI-Karten. unlösbar, in eine nvidia umtauschen oder eben Rechner gleich ganz aufrüsten.

Antworten FritzLE
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Probleme mit ATI Radeon HD3650 AGP
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen