und zwar habe ich das MSI k9n2 sli Platinum. Also ebn alles angeschlossen und der erste Schreck. Die Grafikkarte (Gtx260) geht nich und es dreht sich nichma der Lüfter. Deshalb dachte ich zuerst die Karte wär kaputt.
Aber dann viel mir ein, das man manchmal ja erst die Onboard Grafikkarte ausschalten muss. Aber das geht auch nich, denn wenn ich das dvi-d kabe anschließ komt auch immer: No Cable Connected!
Kann das denn, daran liegen , das ich nur einen phenomII 920er drinn hab und noch nich mit ner älteren CPU das BIOS geflasht hab?. Hätte zur Not noch eine 6000+. Aber die CPU hat ja eigentlich nichts mit dem Bild zu tun.
Das Board scheint aber eigentlich auch nich kaputt zu sein, denn die Lüfter drehen sich und es leuchten einen paar Lämpchen auf dem Board. Die bei dem Pcie Slot leuchten allerdings Rot, weiß nich ob das so sein muss.
Man hört auch das die Festplatte geht und der dvd-brenner.
Achja NT is einen Corsair hx mit 520watt.
Was denkt ihr denn, muss einen neues Board her oder liegts doch an was anderem? Wenn ja woran könnte es liegen?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.