Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 2 FullHD Panels an einer 8800 GTX

2 FullHD Panels an einer 8800 GTX

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - 2 FullHD Panels an einer 8800 GTX

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

ist es möglich zwei 24'' TFT Bildschirme mit je 1920x1200 an einer 8800 GTX Grafikkarte zu betreiben?
Ich würde beide über die DVI Anschlüsse meiner ASUS 8800 GTX anschließen wollen und einen als Hauptbildschirm und den anderen als Desktop Erweiterung nutzen wollen.
D.h. nicht im Clone Modus, sondern beide sollen unabhängige Bilder darstellen.
Ist 2 mal 1920x1200 möglich? Einschränkungen?

Bin für eure Hilfe dankbar. Bitte möglichst mit Quellen wo ich nachlesen kann. xD Würde mich nach dem Kauf sehr ärgern wenn es doch nicht geht.

Anzeigen

Servus.
Weiss ja nicht was du aktuell für Moni hast, aber wenn es ein kleiner ist, erkundige dich doch mal im Freundes- oder Bekanntenkreis, ob du nicht 2 solche TFTs zusammenkriegst, und dann versuchst du es einfach. Ich würde das so machen.
Wenns klappt, kannst ja hier wieder posten.
GottzumGruß
CM

Antworten crapmagic
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 2 FullHD Panels an einer 8800 GTX
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen