Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > [Gelöst] Beste Grafikkarte bei Maximalmaß 26,0 cm

[Gelöst] Beste Grafikkarte bei Maximalmaß 26,0 cm

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - [Gelöst] Beste Grafikkarte bei Maximalmaß 26,0 cm

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von avaka.

Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

Möchte mir eine neue möglichst leistungstarke Grafikkarte anschaffen, aber das Problem ist sie darf maximal 26cm betragen.

Welches ist die Leistungstärkste Grafikkarte von Geforce die nicht größer als 26cm ist?

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 04.02.2009 um 18:26:29
Bei Alternate gibs 9800GTX Karten, die sind nur noch 229mm lang. Das sind natürlich die Customkarten mit allem möglichen Kühlergeraffel und eigenem Platinenlayout aber passen würde so ein Ding
Anzeigen

geforce stellt keine Karten her. was genau hast du für ein gehäuse, und hast du das stromkabel schon bedacht?

Antworten FritzLE

Eine 9800GTX dürfte durchaus passen, denn die hat die Stromanschlüsse oben auf der Karte und nicht hinten. Demzufolge dürfte die Karte sogar besser passen als eine 9800GT z.B.da diese den Stromanschluss hinten hat.

Bleiben die Fragen von Fritzle übrig, denn wenn eine Karte von den Abmessungen her passt, heist das noch lange nicht, dass sie das auch thermisch oder energietechnisch tut.

Für den Einsatz in Shuttlebarebones würde ich mir das auf jeden Fall gut überlegen, denn in so Dingern überhitzt dir jede Karte von diesem Schlag zwischen Hochfahren und Eingeben des Passworts.

Antworten avaka

meine 9800GTX ist 28cm lang...

Antworten Striker+

nice tits:D ich laube die ati 4870 ist nicht so lang

Antworten Savager
Beste Antwort

Bei Alternate gibs 9800GTX Karten, die sind nur noch 229mm lang. Das sind natürlich die Customkarten mit allem möglichen Kühlergeraffel und eigenem Platinenlayout aber passen würde so ein Ding

Antworten avaka

also danke nochmal für die vielen antworten bin aber sehr günstig an eine Sparkle 9800GX2 rangekommen, da musste halt der HDD Käfig mit deZange bearbeitet werden *grins

Antworten nephellim
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > [Gelöst] Beste Grafikkarte bei Maximalmaß 26,0 cm
Zu:

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen