Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Andere > DDR Speicher gesucht, auch gebraucht

DDR Speicher gesucht, auch gebraucht

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Andere - DDR Speicher gesucht, auch gebraucht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
möchte meinen älteren PC weiter aufrüsten und einen größeren DDR Arbeitsspeicher einbauen.
Wo kann ich preisgünstig einen DDR Speicher 512 MB oder 1024 MB herbekommen /kaufen?

Gebrauchter ginge auch, wenn noch funktionstüchtig.

Bitte um rege Rückmeldung

Gruß
Jüppchen

Anzeigen

Ich habe noch zwei 512MB-Riegel DDR-333 hier rumliegen.
Sagen wir 17€ inkl. Versand?

neue 1GB-Kits
http://geizhals.at/deutschland/?ca [...] _2x&sort=p

Nachricht bearbeitet von bummbummer am 18.02.2009 um 11:24:16
Antworten bummbummer

Ich habe gerade schon deiner Frau telefonisch mitgeteilt, dass ich den RAM heute noch verschicken werde.
siehe auch PN

Edit: ist verschickt

Nachricht bearbeitet von bummbummer am 18.02.2009 um 15:15:50
Antworten bummbummer
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Andere > DDR Speicher gesucht, auch gebraucht
Zu:

Es gibt 273 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen