Ist ziemlich eilig, sollte bis heute Abend eine Zusammenstellung haben. Brauche nur den PC, also kein Monitor oder sonstwas, Obergrenze 600€. Die Performance sollte so gut wie möglich sein.
Was haltet ihr davon?
Ist die 4850 ok oder sollte ich da was anderes nehmen? Hab ich irgendwas vergessen? Ansonsten alles ok oder kann man noch wo was steigern? Ein bisschen was ist ja noch drin im Preis...
Hab mir auch überlegt, die GTX260 zu nehmen, aber die ist ja nicht viel schneller als die 4850 kostet dafür aber doppelt so viel. Oder macht das von der Performance her wirklich nen Unterschied?
Danke!!
Nachricht bearbeitet von Brotmafia am 04.08.2009 um 20:06:38
ich würd statt dem q9550 einen q8200 nehmen und den auf 3.00 ghz übertakten.
dadurch sparst du 60 Euro die du für ne Grafikkarte drauflegen kannst.würd das buget noch für ne gtx 275
reichen?
Problem ist nur, dass der PC bald fertig sein muss und deshalb die Teile alle im Arlt verfügbar sein müssen zum abholen. D.h. die billigte GTX ist wohl für 180€, es sei denn ihr kennt ein Versandhaus bei dem die Bestellung in spätestens (!!) einer Woche da ist. Das würde dann natürlich einiges vereinfachen. Den Vorschlag mit dem q8200 lass ich mir durch den Kopf gehen.