Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Kopfhörerausgang am Asus P6T Deluxe funktioniert nicht...

Kopfhörerausgang am Asus P6T Deluxe funktioniert nicht...

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Kopfhörerausgang am Asus P6T Deluxe funktioniert nicht...

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!

Ich habe bei meinem P6T Deluxe Motherboard von Asus den Kopfhörer- und Mikrofonanschluss meines Cooler Master Cosmos 1000 Gehäuses mit dem entsprechenden Stecker verbunden. Es handelt sich um den "HD Audio"-Stecker, was auch im BIOS eingestellt ist.

Ich bekomme jedoch keinen Ton, wenn ich dort einen Kopfhörer anschließe. Die Soundausgabe auf mein Boxensystem funktioniert problemlos! Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke!

Anzeigen

Ich habe zwar kein "aktuelles" ASUS Board hier bei meinem letzten Board musst du dafür allerdings in der Software dem Board sagen welche Ports gerade genutzt werden sollen.
Weiß nicht ob die neueren nun Boxen + Kopfhörer gleichzeitig ansteuern kann (meins jedenfalls nicht muss jedes mal mittels Switch kabel tauschen + software bescheid sagen)

ka ob es hilft :p

Antworten kainer
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Kopfhörerausgang am Asus P6T Deluxe funktioniert nicht...
Zu:

Es gibt 35 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen