Du musst uns schon ein bisschen mehr über dein System verraten, also: Welche CPU, Mainboard, evtl. Grafikkarte und natürlich was für und wie viel RAM du drin hast.
Aber ich würde mal ganz lapidar sagen: Wenn der Speichertest abbricht, wird wohl der Speicher nicht in Ordnung sein.^^
Also ich weiß von mir, dass wenn mein Speicher nicht in Ornung war, hats reingeregnet
Quatschmitsosse, nur spass,
aber ehrlich jetz, bei mir is nicht mal irgendeine Anzeige erschienen, als mein Speicher defekt war. Ich würde es mal mit einem anderen Riegel probieren. Ansonsten mal posten, ob du evtl. neue Speicher reingeschoben hast, oder was hast du zuletzt gemacht, bevor der Fehler auftrat?
Mehr Input ... Nr.5 lebt sonst nicht mehr lange...
Da man hier nur mit hellseherischen Fähigkeiten dienen kann verrät der Blick in meine Glaskugel dass der Speicher nicht genug Spannung kriegt... die Trefferquote liegt in etwa bei einer 7-tägigen Wettervorhersage.
Also ich finde das Klasse. Leute fragen hier Sachen, sind sich aber dann zu schade weiter ins Detail zu gehen. Leute, das ist hier TomsHardware-Forum. Nicht TomsHardwareRaststätte. Kurz mal Wasserlassen und tschüss.
Schließ das Klo ab bitte.
Hallo, ich habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Wenn mein Rechner ca 5 Stunden aus war und ich ihn wieder einschalten will klappt es nicht ganz, er bleibt beim hochfahren hängen so das ich ihn reseten muss, nachdem ich ihn 1-2 mal resetet habe fährt er hoch, als wenn er erst warm werden müsste, kann das an der mainboard batterie liegen ? wäre nett wenn ihr mir helft.
Ohje. Das klingt schon ein bisschen nach "Gehäuse inkl Netzteil für 35€". Es ist in der Regel ein riesiger Aufkleber auf dem Netzteil. Wenn du nicht weißt was dabei von Interesse ist kannst du ihn auch fotografieren und bei einem Imagehoster (Photobucket, Imagehack, usw.) hinterlegen.
Du siehst, das BIOS ist uralt und gehört geupdatet. Warum suchst Du Dir das eigentlich nicht selbst raus, bzw. nutzt die geposteten Links? Ihr macht es Euch wirklich etwas zu einfach.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.