Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > Sparkle 9800GTX+ 3way Sli?

Sparkle 9800GTX+ 3way Sli?

Forum Grafikkarten : Dual SLI & Crossfire - Sparkle 9800GTX+ 3way Sli?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

CPU: Amd 64 3000
Arbeitsspeicher: 1500mb
Grafikkarte: Sparkle 9800GTX+
Betriebssystem: XP

Hallo ich habe seit längerem die 9800GTX+ und bin auch sehr zufrieden bisher hatte ich an dieser 2 Sammsung SyncMaster940b angeschlossen, jetzt habe ich aber noch einen dritten Monitor dazubekommen...
Also dachte ich mir ich schließe den noch dazu an, um Burnout Pradies mit 3Monitoren spielen zu können. Ich schloss ihn an und versuchte mit updates von Geforce es hinzubekommen dass auf allen 3 Monitoren etwas angezeigt wird...
Dies klappte allerdings nicht, ich googlte und fand heraus dass 3Way Sli nur unter Windows Vista läuft!
Da ich im mom nur 1500mb Arbeitsspeicher habe und der CPU eigl auch schrott ist, würde ich gerne bei XP bleiben .

Jetzt meine Frage an euch gibt es eine möglichkeit ohne Vista zu installieren 3Monitore unter XP zubenutzen?

mfg Corvin

Der Link für meine Grafikkarte: http://www.sparkle.com.tw/product_ [...] sub_id=248

Anzeigen

3way sli ist was anderes das heisst drei Karten zusammenschalten auf einem sli board was bei dir ja nicht geht die Karte kann allgemein nur 2 monitore also nichts damit

Antworten ladykiller

Also ist es nicht möglich mit einer Karte 3Monitore ohne TripleHeadToGo zu benutzen?
danke für deine antwort...

Antworten Corvin

nein leider nicht nur mit matrox jarten wäre das möglich die haben sogar quad head aber die spieleleistung wäre leider nicht da also wäre es auch käse tut mir leid mit deiner hardware ist das eh so eine sache der 3000+ bremst ja schon die Karte kräftig aus.

Antworten ladykiller

naja schade, aber danke für deine Hilfe!

Antworten Corvin
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > Sparkle 9800GTX+ 3way Sli?
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen