Abit AirPace WiFi geht nicht

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Abit AirPace WiFi geht nicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

moin moin.

ich habe einen Abit IP35 Pro XE board. betriebssystem isn Vista Premium Home 64 bit.

Problem: die treiber (2 stück) die mitgeliefert werden lassen sich gut und einfach installen, erkennen aber nicht die dazugehörige antenne/ w-lan Karte.

wenn ich über windows einen w-lan suche, sagt windows das gleiche: keine hardware gefunden o.ä.

hab auch schonmal die Karte neu eingesetzt.

sie leuchtet beim start kurz auf (die kleine LED hinten) und sobald windows startet ist es weg.

hoffe es kann mir da wer helfen, ach ja, im BIOS hab ich auch schon rumgeschnüffelt, aber nichts dazu gefunden... kenne mich da aber auch nicht wirklich gut aus.

lg

Peter

Anzeigen

oki, hat sich erledigt, mir konnte schon geholfen werden, schneller als gedacht.

musste "nur" im gerätemanager für den ethernet controller den treiber aufn pc suchen lassen, das w-lan bei vista einrichten und los gings.

thx

Pedda

Antworten camper
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Abit AirPace WiFi geht nicht
Zu:

Es gibt 100 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen