Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Halbslot Grafikkarten

Halbslot Grafikkarten

Forum Grafikkarten : Andere - Halbslot Grafikkarten

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey leute kennt ihr gute grafikkarten am besten nvidia die nur eine halbe slot höhe haben? und relativ stark von der leistung sind und wenn möglich auch nich zu lange damit sie in mein barebone reinpassen. ach ja und heiß dürfen sie auch nicht werden.....

sowas in dieser art:

http://www.alternate.de/html/produ [...] CIe&l3=ATI

(wie findet ihr eigentlich dir? mit welcher geforce kann man die vergleichen)

ich habe eine gt120 verbaut un die is nich so der bringer......

mfg artur:-)

Anzeigen

Naja, evtl eine 9500GT die gibt es in verschiedenen Ausführungen !

Antworten dochurt
- 0 +

Hallo Artur,

wozu ist die Karte denn gedacht? Die von dir gewählte ist eine Grafikkarte für den CAD-Bereich. Soll das eine Spielekarte werden oder eine Karte für den "Profi"-Bereich?

------------------------------ Humor wird bei mir groß geschrieben. Ironie auch. Beides sind Substantive.
Antworten Gudi

http://www.alternate.de/html/produ [...] &l3=NVIDIA
Das dürfte die Leistungsstärkste Low-Profile Karte sein, wobei sie vermutlich ansonsten nicht zu deinem Anforderungsprofil passt.

Das gleiche nochmal als 9600GT

Edit: Was zum Henker ist eigentlich nun eine GT120??? Wenn NV weiter macht mit diesen beschissenen Namenspielchen drehe ich denen noch den Rücken zu.

Nachricht bearbeitet von zeromaster am 17.02.2009 um 15:15:35
Antworten zeromaster

zum video kuckn usw langt die die ich drin habe....sollte eher was zum zoggen mit viel leistung sein .....also bissl videobearbeitung sollte ma schon damit machn können....

Antworten artur1102

zeromaster danke für die antworten....aber ich denke dass die kaum bei mir reinpassen werden......hab einen acer aspire x1700

und das slot blech is da glaub zu lang...

Nachricht bearbeitet von artur1102 am 17.02.2009 um 15:17:17
Antworten artur1102

Bilder von Innen wäre nicht schlecht, obwohl ich zeromaster Zustimme die Low-Profile
dürften passen ....

Antworten dochurt

hm ob die so leistungs stark is für 50 mückn?

Antworten artur1102

Würde meinen, dass die auch mit einer entsprechenden Low-Profile Blende daherkommen... konnte aber gerade während 5 min Google nicht feststellen ob es wirklich so ist.
Bei der Alternative von _sieben steht es wenigstens bei aber in Sachen Leistung natürlich kein Vergleich.

Antworten zeromaster

Eine weter Low Profil Blende ist bei. Lt Website

Antworten _sieben

Würde gern mal wissen, wie laut eine 115W-Karte mit dem Kühler wird. oO

Antworten Weltenspinner

Also die 9800GT als Low-Profile ist wohl die stärkste von allen.

Antworten hotpizza

un ihr glaubt die passt in meinen x1700 rein?

Antworten artur1102

Sie könnte passen, muss aber nicht! Das müsstest du ausprobieren, soweit ich gesehn habe gibt Acer einige Modelle vor die passen, da ist die aber nicht dabei. Du hast 14Tage Wiederrufrecht, also könntest du sie im Prinzip bestellen und wenn sie nicht passt wieder zurückschicken....

Antworten nighti

zur erklärung eine gt120 ist eine oem Karte und ist im grunde eine 9500 mit mehr speicher und low profile und leistung schliessen sich leider aus die 9800gt würde eine bisschen was bringen aber nicht viel im grunde lohnt das aufrüsten da nicht.

p.s. die gt130 ist eine 9600gt mit mehr speicher auch.

die Karte ist wohl das stärkste was man da wirklich rein stecken kann wenn das netzteil das mitmacht.

Antworten ladykiller

Also@Ladykiller wie kannst du sagen es bringt nicht viel???
Eine 9600GT ist rund doppelt so schnell wie die 9500GT und die 9800GT bringt auch nochmal ~25% mehr Leistung.
http://www.computerbase.de/artikel [...] ancerating
Die 9600er Variante ist fast 5cm kürzer und dürfte wohl passen, wenn die 9800passt ist sie auch nicht verkehrt.

Antworten zeromaster

ganz einfach weil das netzteil es nicht will und die CPU wohl auch bissle klein ist ein e2220 bremst da schon arg

Antworten ladykiller

Und das ist die Wahrheit Baby, weil das NT schlapp macht ;)

Antworten dochurt

9600gt kann man probieren mehr kaum 9800gt wird nicht laufen da macht es puff das chinaböller netzteil^^ ati4670 KÖNNTE noch gehen.

Antworten ladykiller
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Halbslot Grafikkarten
Zu:

Es gibt 95 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen