Hey leute kennt ihr gute grafikkarten am besten nvidia die nur eine halbe slot höhe haben? und relativ stark von der leistung sind und wenn möglich auch nich zu lange damit sie in mein barebone reinpassen. ach ja und heiß dürfen sie auch nicht werden.....
wozu ist die Karte denn gedacht? Die von dir gewählte ist eine Grafikkarte für den CAD-Bereich. Soll das eine Spielekarte werden oder eine Karte für den "Profi"-Bereich?
------------------------------Humor wird bei mir groß geschrieben. Ironie auch. Beides sind Substantive.
Antworten Gudi
zum video kuckn usw langt die die ich drin habe....sollte eher was zum zoggen mit viel leistung sein .....also bissl videobearbeitung sollte ma schon damit machn können....
Würde meinen, dass die auch mit einer entsprechenden Low-Profile Blende daherkommen... konnte aber gerade während 5 min Google nicht feststellen ob es wirklich so ist.
Bei der Alternative von _sieben steht es wenigstens bei aber in Sachen Leistung natürlich kein Vergleich.
Sie könnte passen, muss aber nicht! Das müsstest du ausprobieren, soweit ich gesehn habe gibt Acer einige Modelle vor die passen, da ist die aber nicht dabei. Du hast 14Tage Wiederrufrecht, also könntest du sie im Prinzip bestellen und wenn sie nicht passt wieder zurückschicken....
zur erklärung eine gt120 ist eine oem Karte und ist im grunde eine 9500 mit mehr speicher und low profile und leistung schliessen sich leider aus die 9800gt würde eine bisschen was bringen aber nicht viel im grunde lohnt das aufrüsten da nicht.
p.s. die gt130 ist eine 9600gt mit mehr speicher auch.
Also@Ladykiller wie kannst du sagen es bringt nicht viel???
Eine 9600GT ist rund doppelt so schnell wie die 9500GT und die 9800GT bringt auch nochmal ~25% mehr Leistung.
http://www.computerbase.de/artikel [...] ancerating Die 9600er Variante ist fast 5cm kürzer und dürfte wohl passen, wenn die 9800passt ist sie auch nicht verkehrt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.