Hallo daweil habe ich eine EVGA und eine Zotac drinnen die dritte von Zotac bekomme ich am Dienstag hab sie billig bei EBay ersteigert mal schauen was die dritte bringt wenn Sie nicht viel bringt dann verkauf Ich die EVGA wieder,
wäre ein BIOS flash bei der EVGA auf Zotac möglich?
Der Rest
(bald)Coolermaster Cosmos S
Core i7 920
ASUS P6T6 WS Revolution
3x 2GB Corsair Dominator DDR3 1600
3x OCZ SSD 30GB @ RAID 0
Creative Fatal1ty Titanum Pro
Vista Ultimate x64
Ich will halt das (scheiß) Crysis Warhead halt einmal mind. auf Full HD Auflösung auf very spielen.
very macht schon 1x GTX280... Enthusiast mit AA/AF auf FullHD wird spannend.
Was hast du für ein Netzteil? Bei deiner Hardware würde ich ein 1000w-NT empfehlen^^
Ob sie zu flashen geht,weis ich nicht.. Ich kaufe mir meine Karten IMMER vom selben Hersteller,vom selben Band,mit dem gleichen BIOS.. Alles andere kommt mir nicht in die Kiste.
He he he... Wieder einer der NUR für Crysis nVidia und die Stromkonzerne reich macht^^
Hmm, da könnte es Probleme geben beim flashen. Am besten veränderst du das Evga-BIOS manuell auf Zotac-Taktraten und spielst dann das veränderte BIOS auf.
Hier wäre vetl. eine nützliche Seite die auch die nötigen Programme dafür bennennt:
Quadcore mit 4Gigahertz (Zur Zeit nur per Overclocking) oder besser noch mehr sollte es schon sein. Core i7 ist erste Wahl. Schneller Speicher ist ausserdem noetig, da 3 Grafikkarten + CPU auch eine hohe Bandbreite benoetigen. Erst bei 2536x1600 macht der Aufwand wirklich Sinn.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.