Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > BIOS von EVGA GTX 280 flashen

BIOS von EVGA GTX 280 flashen

Forum Grafikkarten : Dual SLI & Crossfire - BIOS von EVGA GTX 280 flashen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo liebe Community

Ich hätte da eine Frage

Ich habe
2 Zotac GTX 280
1EVGA GTX 280

Da hätte Ich die Frage kann Ich bei der EVGA ein Zotac BIOS draufflashen

Bei 3-Way SLI sind die Hersteller egal oder?

Und würde man leistungsmäßig was merken wenn Ich da 2Zotac und eine EVGA drinnen habe oder ist das egal?

Danke und noch einen schöeinen Tag

Anzeigen

hast du nun schon 3 Karten drin oder nicht?

Mich würde jetzt mal der Rest deiner Hardware interessieren! Denn 3xGTX280 ist eigentlich grober Unfug..

2x kann man ja noch vertreten.. aber dir Dritte kann sich ja nur langweilen.

Antworten doller12194

Hallo daweil habe ich eine EVGA und eine Zotac drinnen die dritte von Zotac bekomme ich am Dienstag hab sie billig bei EBay ersteigert mal schauen was die dritte bringt wenn Sie nicht viel bringt dann verkauf Ich die EVGA wieder,
wäre ein BIOS flash bei der EVGA auf Zotac möglich?

Der Rest
(bald)Coolermaster Cosmos S
Core i7 920
ASUS P6T6 WS Revolution
3x 2GB Corsair Dominator DDR3 1600
3x OCZ SSD 30GB @ RAID 0
Creative Fatal1ty Titanum Pro

Vista Ultimate x64

Ich will halt das (scheiß) Crysis Warhead halt einmal mind. auf Full HD Auflösung auf very spielen.

mfg

Antworten Manuel1984

very macht schon 1x GTX280... Enthusiast mit AA/AF auf FullHD wird spannend.

Was hast du für ein Netzteil? Bei deiner Hardware würde ich ein 1000w-NT empfehlen^^

Ob sie zu flashen geht,weis ich nicht.. Ich kaufe mir meine Karten IMMER vom selben Hersteller,vom selben Band,mit dem gleichen BIOS.. Alles andere kommt mir nicht in die Kiste.

He he he... Wieder einer der NUR für Crysis nVidia und die Stromkonzerne reich macht^^

Antworten doller12194

so spart er sich immerhin die Heizung in seinem Zimmer^^

Antworten zeromaster

Hmm, da könnte es Probleme geben beim flashen. Am besten veränderst du das Evga-BIOS manuell auf Zotac-Taktraten und spielst dann das veränderte BIOS auf.
Hier wäre vetl. eine nützliche Seite die auch die nötigen Programme dafür bennennt:

http://www.pcgameshardware.de/aid, [...] arte/Test/

Antworten latinoernesto1

zeromaster schrieb :

so spart er sich immerhin die Heizung in seinem Zimmer^^

Aber das ist dann demnach das einzige was man Spart ;)

Das Game kostet 30€ + entsprechender Hardware + >1500€ Genial :lol:

Antworten dochurt

Im Standardtakt ist der i7 sowieso zu langsam um die Grafikkarten bedienen zu können.

Antworten muetze2k

Gibt es eigentlich einen Prozessor der es mit einem solchen Tri-Gespann aufnehmen kann? Oder muss da Dual-CPU ran?^^

Antworten doller12194

Quadcore mit 4Gigahertz (Zur Zeit nur per Overclocking) oder besser noch mehr sollte es schon sein. Core i7 ist erste Wahl. Schneller Speicher ist ausserdem noetig, da 3 Grafikkarten + CPU auch eine hohe Bandbreite benoetigen. Erst bei 2536x1600 macht der Aufwand wirklich Sinn.

Antworten fffcmad
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > BIOS von EVGA GTX 280 flashen
Zu:

Es gibt 294 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen