Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Andere > Hilfe bei A-Data Speicher (G-Series)

Hilfe bei A-Data Speicher (G-Series)

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Andere - Hilfe bei A-Data Speicher (G-Series)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

HAllo,

ich habe mir folgenden Speicher bestellt:

DDR2 4096MB KIT PC 800 A-DATA G-Series CL5-5-5-15
Art.-Nr: AD2800G002GOU2/GU2K

Auf der Shop Seite wo ich ihn gekauft habe stand bei Spannung: 1,8+-0.1 V
So wie ichs wollte. Nun habe ich aber gesehen, das er bei vielen Shops auch mit 1,9 - 2,1 V
angegeben ist.
Ich weiß nun nicht ob und wie ich das bei meinem Board (GA EP45 DS3P) einstellen müsste.
Weiß jemand ob der auf 1,8 Volt läuft oder mehr braucht?? Dann könnte ich ihn ja auch zurückschicken, wenn die das da falsch angegeben haben.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Andere > Hilfe bei A-Data Speicher (G-Series)
Zu:

Es gibt 112 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen