Diese sind aber im Moment im Barebone SP35P2 verbaut. Da mir dieser aber mittlerweile auf die nerven geht (Lautstärke) werde ich wohl auf "normale Größe" umsteigen.
So nun fehlt mir aber das Mb dafür.
Welches kann ich nehmen das die gleichen Funktionen wie der Barebone hat, eSata, Firewire usw.?
Budget liegt bei 120 Euro, lieber wäre mir aber noch billiger.
Ps: In einem halben Jahr werde ich auf einen Quad Core umsteigen.
Gruß, StonedBaggerDriver
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 03.03.2009 um 15:24:25
Diese sind aber im Moment im Barebone SP35P2 verbaut. Da mir dieser aber mittlerweile auf die nerven geht (Lautstärke) werde ich wohl auf "normale Größe" umsteigen.
Wie wird das neue Gehäuse denn heißen ?
Zitat :
Welches kann ich nehmen das die gleichen Funktionen wie der Barebone hat, eSata, Firewire usw.?
Budget liegt bei 120€, lieber wäre mir aber noch billiger.
@einener
Von der Ausstattung schaun die ganz gut aus. Nur leider kannte ich Foxconn bis grade gar nicht. Ich dachte da eher an MSI, Gigabyte, Asus...?!
@dochurt
ja sowas ist schon besser
Nachricht bearbeitet von StonedBaggerDriver am 03.03.2009 um 17:54:11
Foxconn ist defintiv kein NoName oder Billigkrempel. Da brauchst du keine Bedenken haben, das ist ein ordentlicher Hersteller. Natürlich stehts Dir frei trotzdem zu Asus, Gigabte oder MSI zu greifen. Wollte nur mal anmerken, andere Mütter haben auch schöne Töchter
Foxconn und auch DFI werden bei den Boardempfehlungen manchmal ein wenig vernachlässigt, da wollte ich mal Abhilfe schaffen
Das von BastArt vorgeschlagene GA-EG45M-DS2H hat auch eSata wie man hier sehen kann. Das fast identische GA-EG43M-S2H natuerlich ebenso. Ein weiteres Board mit G43 waere das ASUS P5QL-EM (Rueckseite) und noch eins mit G45 das MSI G45M Digital. All diese Boards haben sowohl eSATA und auch IEEE1394.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.