hi leute, hab heute meine geforce 9500 gt bekommen, hatte vorher eine geforce 6600 GT drinne...
So ganz normal reingesteckt und es kommt kein bild .... bei meinem brud im neueren pc probiert und sie läuft.
hi leute, hab heute meine geforce 9500 gt bekommen, hatte vorher eine geforce 6600 GT drinne...
So ganz normal reingesteckt und es kommt kein bild .... bei meinem brud im neueren pc probiert und sie läuft.
ich hab PCI Express Schnittstelle.
an was kanns liegen ?
Und wie schaut das komplette System aus ?
Weil keiner von uns hier im Forum eine Glaskugel hat
hab ich schon alles probiert ... cmos rest ... Grafikkarte rein raus ... alles mögliche aber nichts passiert ... die Grafikkarte geht aber weil sie wird bei meinem bruder seinem pc sofort erkannt und funktioniert.
habsch noch net probiert ... ist bloß jetz blöd weil der net in meiner nähe wohnt ... komisch ist das ... strom für pci E liegt an ... oder kanns irgendwie am arbeitsspeicher liegen ... mhm wäre ja aber och quatsch ich hab meinen pc ja grad mit der 6600 gt am laufen ... ich checks net.
hat jemand irgendeinen tipp für mich, habs grad nochmal probiert Grafikkarte rein anschlaten nichts .... auschalten anschlaten nchts... Grafikkarte raus anschalten ... fährt hoch ... auschalten Grafikkarte rein anschalten nichts ............ cmos resetet nochmal das ganze und absolut nichts passiert ... der fährt och net hoch ... also das num lock leuchtet net auf .... das macht er aber wenn ich ohne Grafikkarte starte .... was nun?
hab sie jetzt an meinen schwager verkauft, hab mir eine 9800 GT von AXLE bestellt die müsste morgen kommen ... könnte es eventuell auch am Netzteil liegen ? ich habe so einen glaube 12 pin anschluss aufn mb und mein netzteil hat aber nur einen 8 pin also bleiben 4 unbelegt und ich hab aber noch einen extra 4 pin für pci express den ich och angeschossen habe.
könnte es eventuell dadran liegen weil die 6600gt weniger strom zieht ?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.