Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > GeForce4 Ti unter Win7?

GeForce4 Ti unter Win7?

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - GeForce4 Ti unter Win7?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo,
im threadtitel steht eigentlich schon alles.

gibt es eine möglichkeit? evtl betatreiber? omega? rumgefrickelt mit diversen vistatreibern?

hab in diversen anderen foren schon nachgeguckt, aber irgendwie scheint es mode zu sein, anstatt auf die frage einzugehen, dem user zu erklären wieso eine so alte grafikkarte unter einem so neuen OS ungeeignet sei etc...

das jedoch ist mir egal. es läuft gut, schnell, stabil, nur ist 1024x768 nicht so die wahre wonne ;)

viele grüße
ich

Anzeigen

Wenn du ein bisschen experimentieren magst, kannst du es vielleicht mal mit diesem modifizierten Treiber von Guru3D versuchen. Das ist ein Vista-Treiber, der angeblich alle GeForce-Karten unterstützt und da Windows 7 ja so toll kompatibel ist/sein soll, könnte das klappen. Wie gesagt, ist ziemlich experimentell, aber man kanns mal probieren.

Antworten Myxir

Hallo,
danke für deine Antwort!

Die Installation hat geklappt, nach dem Reboot zeigt er im Gerätemanager auch die Ti 4200 an, jedoch mit einen Ausrufezeichen.... schade!

Ich probiere gerade noch mal den manuellen Weg (nicht über das Setup).

Weitere Vorschläge sind gern gesehen
Gruß
ich

edit: Ich fahre Win7 mittlerweile rein beruflich auf diversen unterschiedlichen PCs und kann sagen es ist unglaublich stabil, schnell und kompatibel. Ganz abgesehen von den kleinen aber feinen Änderungen die es gegeben hat.

Auf meiner Workstation wurden alle Komponenten, einschließlich Drucker, Scanner, Monitore etc. erkannt und arbeits- sowie spieltauglich installiert. Einzig die Creative X-Fi elite Pro wurde nicht erkannt, funktionierte jedoch problemlos mit dem Vistatreiber.

Nachricht bearbeitet von lordblackthorn am 25.02.2009 um 23:52:45
Antworten lordblackthorn

benutzt du die beta version oder gibt es mittlerweile schon die Finalversion ? .. hatte die betta bei mir drauf und ich muss dich bestätigen das es keinerlei probleme gab , schade war nur das dann die testphase zu ende war ...

Antworten xXx_sm

hab die beta, build 7000, und leider noch keine lösung gefunden.

Antworten lordblackthorn
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > GeForce4 Ti unter Win7?
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen