Wort:    Username:           

Hallo erstmal an alle hier !

Möchte mir einen neuen PC zusammenstellen habe jedoch von Hardware nicht soviel Ahnung .
Habe deshalb aus dem Internet eine Konfiguration übernommen und leicht verändert.
Diese Konfi. habe ich in zwei Shop´s angewendet und bin dabei auf Probleme und Fragen gestossen.
So hier erstmal die beiden konfi´s:

http://www2.pic-upload.de/22.08.09/7hmt4wg845s.jpg

http://www2.pic-upload.de/22.08.09/umlg31t4ucjb.jpg

und das ist die Ausgangs Konfi:

http://www2.pic-upload.de/22.08.09/z3xv6s1iagvs.jpg

So nun zu meine Fragen :

Im ersten Bild musste ich das Netzteil der Ausgangs konfi ändern amsonsten konnte ich keine zweite Grafikkarte einbauen .
Wieso?

Im zweiten Bild musste ich das Mainboard wechseln da sich sonst keine zweite Grafikkarte einbauen lies.
Es lies sich hier auch kein Extra CPU Lüfter einbauen . Wieso nicht ?

Desweiteren habe ich die Graka´s gewechselt da ich für einen kleinen Aufpreis mehr speicher bekomme .
Den Arbeitspeicher habe ich getauscht, weil der andere nirgends Lieferbar ist.

Wäre wirklich nett wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet.
Ihr könnt an der Konfiguration bestimmt etwas verbessern wäre auch darüber dankbar.
Meine Schmerzgrenze liegt um die 1300 Euro .

Wollte mir beide PC´s zusammengebaut ohne Betriebssystem Liefern lassen da ich noch vista64 zuhause habe .
Könnte ich Probleme bei der installation bekommen ist mein erster PC den ich mir zusammenstelle.

Ich möchte mich schonmal im vorraus bei allen Bedanken .

MFG

Anzeigen

1. Bitte nicht das UD3R, dass ist scheiße. Günstiger und Besser ist das Foxconn Flaming Blade GTI
2. Das machen Hardwareversandhäuser, weils auch billig NTs gibt und User die sowas benutzen.
3. Warum 2x GTX275?? reicht eine nicht? Nächstes Jahr kommt der GT300 mit DX11.
Oder warum keine 295 Single PCB. Das ersparrt dir auch einiges an Scherereien und ist genauso flott unterwegs wie 2x 275.
4. Im Sep kommt der Lynnfield.
5. Willst du den 920 übertakten? ODer warum der 1600er RAM?
6. Irgendwie hast du relativ viel Mist drinn.. zB 1 (!!!!!!) AC Cooling Fan
Oder keinen anständigen CPU Kühler..
Oder die veraltete Platte, da gibts doch auch die F3 Serie.

--EDIT--
Keinen an der Hand der den Zusammenbau übernehmen kann?

Nachricht bearbeitet von Levi88 am 22.08.2009 um 18:00:20
Antworten Levi88

Danke für die schnelle antwort !

Ne leider nur leute die noch weniger ahnung als ich haben !
Den Zusammenbau trau ich mir schon zu nur bei der Hardware bin ich mir unsicher .
Das Ganze kostet ja schon ne stange Geld und es ist ja gut das ich vorher gefragt habe .

Also UD3R ist kacke, besser die 295X , 920 übertakten bestimmmt oder gibts da bessere zum spielen?

Die Platte habe ich ohne überlegung angecklickt hätt ich nachher sowieso gewechselt.

Antworten siggi82
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > PC Konfiguration ??
Zu:

Es gibt 95 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen