Soooo dann wollen wir mal,
Nétzteil: Habe ich dir bereits ein besonders preiswertes ausreichend dimensioniertes genannt....
RAM: Meine damalige Empehlung war preisbewusster ausgelegt, aber da du bereit bist 100€ für 4GB auszugeben den hier:
4GB Corsair Dominator 1600Mhz CL8 1,65V (96€)
http://www4.hardwareversand.de/_/a [...] &agid=1193
Dein OCZ RAM unter !keinen! Umständen verbauen!
Er hat 1,8V Spannung und der PC bootet deshalb nicht!
Beim Lynnfield darf man höchstens 1,65V RAM verbauen.
Außerdem hat er für diese Spannung auch eine überaus bescheidene Frequenz und Latenzen.
Lian Li baut einfach geile Gehäuse.
Das eloxierte Aluminium ist wesentlich hochwertiger anzusehen als Standart-Stahlblech.
Gute Wahl!
Eins Vorneweg: Lüfter sind ausreichend vorhanden, jedoch sind die Standartlüfter lauter als die von mir vorgeschlagenen.
Wenn du Geld sparen möchtest horchst du dir dein finales System an und entscheidest dann erst ob die Standart-Lüfter auszutauschen sind.
Ich z.B. habe an meinen Lian Li Lüftern nichts auszusetzen.
Am Kühler musst du nichts weiter beachten als die Kompatibilität zum Sockel LGA1156.
An der momentan schlechten Auswahl sind die jeweils unterschiedlichen Lochabstände von LGA775, LGA1156 und LGA1366 schuld.
Deshalb werden erst nach und nach neue, überarbeitete Modelle erscheinen.
Die Kühlerhöhe ist durch das Lian Li P60-FW nicht reglementiert und auch in der Breite kannst du alles verbauen, da du keine größeren Erhöhungen um den Sockel herum hast.