Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Passiv gekühlte Grafikkarte mit Audiochip?

Passiv gekühlte Grafikkarte mit Audiochip?

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Passiv gekühlte Grafikkarte mit Audiochip?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo liebe Gemeinde!

Ich suche für meinen HDTV-Server eine passiv gekühle nVidia-Karte mit HDMI-Ausgangsbuche und integriertem Audiochip, der das Audiosignal direkt auf den HDMI-Anschluss schleift.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke, das Blondchen.

Anzeigen

Gibt's nicht, soweit ich weiß. AMD/ATI hat aber eine ganze Menge davon im Angebot. Die HD4350 ist das günstigste der aktuellen Modelle.

Aetius

------------------------------ UNITED WE STAND.
sole we fail.
Antworten Aetius

ausser du nähmest (scheenes wort :)) ein board mit einem 8200er oder 9400er drauf.

Antworten FritzLE

Mir war gar nicht bewusst, das die NVidia Karten keinen eigenen Sound über HDMI schicken können. Dafür haben sie denn wohl teilweise die SPDIF Pinanschlüsse zum weiterleiten auf HDMI.

Antworten muetze2k

Gibts von S3/Via.

Nachricht bearbeitet von fffcmad am 04.03.2009 um 17:55:13
Antworten fffcmad
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Passiv gekühlte Grafikkarte mit Audiochip?
Zu:

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen