Wort:    Username:           

Hi,

Der Umstieg von Mac auf Windows ist anscheinend sehr schwer... Der PC-Zusammenbau lief sehr gut, aber das Gehäuse macht Probleme.

Ich habe das NZXT Alpha Case mit Window und den blauen LED´s am Gehäuse Lüfter. Laut hersteller passen all meine Teile in das Gehäuse rein. Leider haben die Experten von NZXT den Gehäuse Lüfter des SeitenFensters nicht miteinbezogen, sodass ich das seitenfenster nicht montiert bekomme, da der Kühler "im weg steht" (Brocken, also schon sehr groß.)

Abgesehen davon dass beim Auspacken des Gehäuses schon dicke Kratzer drauf waren, habe ich nun einen halboffenen PC hier.

Ich versuche einen support zu erreichen, wow: ein internet forum für jedermann! Da bekomme ich sicherlich Informationen über Reklamation, von eingefleischten NZXT fanboys..... Ein Telefon-Support existiert nicht.

Das beste: Ich kann den Lüfter nicht mal abmontieren, da der Lüfter nicht verschraubt ist, sondern mit hartplastik schrauben-artigen teilen dareingehämmert ist. Abschrauben ist nicht, abreissen zerfetzt das ganze Fenster.

Ich bin einfach nur enttäuscht und werde mir nun ein großes thermaltake case kaufen.

Anzeigen

Hmm.... hört sich net gerade Toll und du bekommst die schrauben da nicht weg?? Hab mir das Gehäuse angeschaut.....Zangen, Messer i-wie kann man die ja zerstören. Sehen nicht gerade so aus, als würden sie alles standhalten.
Aber zum Gehäuse......warum klappt das nicht?? Hast du noch die PC-Teile von deinem Mac-PC oder wie?

Mit Thermaltake kannste nichts falsch machen. Falls du fragen zu Gehäusen hast, kannste ja loschießen.....gibt ihr genug die Erfahrung mit der Art von Gehäusen haben.

gruß

Max

Antworten I-LoVeRaP

ne, habe mir einen komplett neuen pc zzsammengebaut.... der innenlüfter kam mit dem brocken kühler in die quere. mein vater hat heute mit mühe und not den innenlüfter abmontiert und aussen angebracht. Mit abschrauben war da nichts!

ich rate von den dingern einfach nur ab... die Anleitung ist unter aller sau und die verarbeitung ist ein Witz. Das einzigst positive ist das design

Antworten inzy
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > NZXT Alpha Case
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen