Ich habe eine Zeit lang meinen Fernseher als Monitor genutzt. Um die Auflösung auszunutzen habe ich einige Einstellungen an diversen Tools (Powerstrip) vorgenommen, die ich jetzt aber nicht mehr nachvollziehen kann.
Ich habe mir nun einen Monitor angeschafft, der im Standardbetrieb 1920x1200 bringen soll. bei meinem Bruder am PC läuft dieser einwandfrei. Bei mir verschiebt er aber das bild nach rechts und lässt links einen breiten balken. zudem ist das bild sehr unscharf. Powerstrip habe ich bereits deinstalliert aber der Fehler bleibt.
mittlerweile habe ich die grafiktreiber neu installiert. jetzt zeigt er mir das bild nicht mehr verschwommen an und der schwarze rand ist weg. allerdings existiert nach rechts und unten ein bereich, der nicht auf den bildschirm passt. erst wenn ich mit der maus in die richtung gehe scrollt er in diese bereiche.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.