Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Bereit für mein System?
Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe mir eine Sparkle 9800GTX+ gekauft und würde gerne wissen, ob mein "altes" Enermax das mitmacht. 465 Watt, 939 Sockel, 3200+ Proz. Würde die Karte gerne jetzt am Weekend testen, aber ist das sicher genug? Oder brennt mir das Enermax dann durch? :??:

Über einen Rat würde ich mich freuen.

VG
symbi

Anzeigen

Müsste gehen ;)

------------------------------ ||PC1:Gigabyte X48 DQ6 | E8400 | Palit GTX 260+ 216 | 4 GB Kingston DDR2 800 ECC ||PC2 Asus Rampagne Gene mAtx||Core i7 920 D0| 12GB 1333 Corsair |Sapphire 4850
Antworten _sieben

Na wehe nicht *g* :-) Aber kann ja nicht viel passieren oder?

Antworten symbiont

Probieren geht über studieren.

------------------------------ ||PC1:Gigabyte X48 DQ6 | E8400 | Palit GTX 260+ 216 | 4 GB Kingston DDR2 800 ECC ||PC2 Asus Rampagne Gene mAtx||Core i7 920 D0| 12GB 1333 Corsair |Sapphire 4850
Antworten _sieben

Da du dir Grafikkarte eh nicht auslasten kannst wirds locker gehen ;) Ich hab ne GTX260 übertaktet an nem 500W NT hängen... Also kein Panik.

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Ja, sollte nur für CS 1.6 sein, mehr erstmal nicht ;-)

Antworten symbiont

CS 1.6? Welche Karte hast du denn jetzt, dass du dafür ne neue brauchst?

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
Antworten Denn1s

Genau @Dennis ;)
Da reicht eine 8600GT und die wäre sogar passend für deinen Prozessor .....

Antworten dochurt

Onboard 6150 ^^ Glaub da passt das schon *g* Sollte erstmal nur die Grafikkarte sein. *Ja 1.6.* Werds gleich mal testen, wenn der pc abschmiert, eure Schuld ;-)

Antworten symbiont

Die 6150 hab ich in meinem alten Notebook. Damit zock ich auch CS1.6 aber hart am Limit mit 1,6GHz Dual Core CPU ;) Für CS1.6 reicht jede Karte mit dediziertem Speicher. Aber warum heute noch eine 8600GT kaufen?

Antworten Denn1s
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Bereit für mein System?
Zu:

Es gibt 246 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen