Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > ATI Radeon 9600/ X 1050 Series

ATI Radeon 9600/ X 1050 Series

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - ATI Radeon 9600/ X 1050 Series

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,
ich hab mir letztens einen Flachbildfernseher gekauft und würde diesen jetzt gerne als Zweitbildschirm an meinen Computer anschließen aber das funktioniert einfach nicht. Kann dass an der Grafikkarte liegen? Ich hab im Moment eine ATI Radeon 9600/ X 1050 Series Grafikkarte.
Wenn es wirklich an der Grafikkarte liegt könntet ihr mir dann bitte auch eine neue Karte empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

mfg MisterX

Anzeigen

wie GENAU funktioniert es denn nicht? passt das kabel nicht oder wie?

Antworten FritzLE

nein, das Kabel passt aber der Fernseher zeigt immer an: Nicht unterstützter Modus

mfg

Antworten MisterX

Welche Auflösungen schafft denn der Fernseher? Und wie ist der TV angeschlossen? Analog oder HDMI?

Antworten FormatC

Also in der Anleitung des Fernsehers steht, dass die vertikale Pc-Auflösung bei 1920x1080@60Hz liegt.
Wie der Fernseher angeschlossen ist weiß ich leider nicht so genau aber ich glaub analog.

Antworten MisterX

Sorry hab mich vertan die vertikale Pc- Auflösung liegt bei 1280x1024@60Hz

Antworten MisterX
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > ATI Radeon 9600/ X 1050 Series
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen