ich hab da ein Problem mit meinem XP ich hab mit DriverMax meine Treiber aktualisiert und danach kam Bluescreen mit DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL von Treiber NVENETFD.sys mit Adresse F168E176 Base at F168B000 und DateStamp 4408c3a4
Stop: 0x000000D1 (0x00000150,0x00000002,0x00000000,0xF758A176)
Ok, ich dachte alles kein Problem, aber Bluescreen kam immer ca. 1 Minute nach login also Treiber aktualisieren war nich oder default installieren.
Hab ich Systemwiederherstellung gemacht und danach ging nichts mehr, System kann nicht gestartet werden weil system32\DRIVERS\nvgts.sys fehlt. "Sie können es mit der Wiederherstellungskonsole versuchen zu reparieren... Bla Bla..."
Problem is nur ich hab Windows 7 mit drauf und der Bootloader is von Win 7 also müsste ich 2 Systeme neu installieren wenn ich XP neu installiere..., nich gut !
Also das mit Wiederherstellungskonsole fällt aus, höchstens wenn ich den Treiber so wieder rein kriege.
Kann ich den nich übers Win 7 wieder reinkopieren??? Gibt´s das Ding irgendwo???
Erst ging Solid Works nich mehr auf und dann DAS!!! Sone Sch....
Hoffe Ihr könnt mir helfen ich muss dringend meinen Beleg fertig machen.
Etwas Hilfe wäre angebrachter gewesen, als so ein, Entschuldigung, dämlicher Kommentar... jetz hab ich den Rechner neu aufgesetzt und musste alles neu einspielen, und nur weil NVIDIA nen Treiber mit Fehlern rausgegeben hatte! Einen Tag später am 11.3.09 kam ne Beta wo der Fehler behoben war, toll hat mir nichts mehr genützt. Zum Glück gibts Linux, das geht wenigstens noch zum Sichern wenn Sch... windoof nichts mehr macht.
Danke für eure hilfreiche Unterstützung und die vielen Antworten zu meinem Problem... Hat sehr geholfen...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.