Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > HIS 4670 IceQ versus HIS 4670 isilence passiv

HIS 4670 IceQ versus HIS 4670 isilence passiv

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - HIS 4670 IceQ versus HIS 4670 isilence passiv

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

wo liegt der Unterschied zwischen der HIS 4670 IceQ Turbo und der HIS 4670 iSilence?

gut, offensichtlich der Speicher 512MB GDDR3 zu 1024MB DDR3. Daraus resultiert der kleinere Speichertakt. Aber ich habe festgestellt (ich habe beide Karten) dass die Passivvariante im IDLE nur auf 500Mhz CPU heruntertaktet. Die IceQ Variante auf 180Mhz CPU?
Woran liegt das? Sind das also doch nicht identische Karten?
Warum ist der IDLE der Passiven höher? das macht ja kaum Sinn?

Grüsse
Christoph

Anzeigen

Also meine his 4670 iSilence taktet soweit ich mich erinere gpu 160 RAM 300 runter. Habe keine lust jetzt nachzusehen. Und warum das so unterschiedlich ist weiss ich nicht, vielleicht liegts an den chip's.

Antworten alox

alox schrieb :

Also meine his 4670 iSilence taktet soweit ich mich erinere gpu 160 RAM 300 runter.

Hallo,

würdest du mir den gefallen machen mal nachzusehen?
Ausserdem, welche 4670 iSilence hast du genau? Die 1700MHz (hat im Namen den Zusatz 850MHz) oder 1746MHz Speichertakt Variante?

danke,
Christoph

Nachricht bearbeitet von nuck am 10.03.2009 um 17:47:58
Antworten nuck

HIS 4670 iSilence4 , gibt glaube ich nur eine version also 1 GB
GPU 165 RAM 300

Antworten alox
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > HIS 4670 IceQ versus HIS 4670 isilence passiv
Zu:

Es gibt 330 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen