Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Videoschnitt-PC > Pinnacle studio 12 - Vista64bit - neuer PC Vorteile?

Pinnacle studio 12 - Vista64bit - neuer PC Vorteile?

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Videoschnitt-PC - Pinnacle studio 12 - Vista64bit - neuer PC Vorteile?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

...sorry, wenn ich Euch mit einem neuen Thread nerven muß. Ich habe jedoch meinen PC (s. Thread PC-Zusammenstellung für Video & Bildbearbeitung - Bitte um Meinungen) mit einem i7-920 mit 6GB RAM zusammengestellt. Um diese zu nutzen muß ich auch die Vista Version 64bit nutzen. Jetzt habe ich zufällig gelesen, dass Pinnacle eigentliche eine 32Bit Programm ist. Die 12 Version läuft zwar auf 64bit wird jedoch (wahrscheinlich) auf 32bit simuliert. Kennt sich jemand mit dem Programm aus ?
Die Frage ist, ob ich jetzt > in Bezug auf das Programm < meinen PC umsonst aufgerüstet habe. Hätte es jetzt auch ein 4GB mit 32bit getan ?
Bin etwas irritiert, insbesondere weil der PC schon bestellt ist :??:

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Zusammensetzung oder es ist so schon technisch klar.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Videoschnitt-PC > Pinnacle studio 12 - Vista64bit - neuer PC Vorteile?
Zu:

Es gibt 279 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen