nur eine kleine frage: ich bin gerade am neuen pc zusammenschrauben, und musste feststellen, dass das Motherboard nicht wirklich passt. Also vom Format her schon, aber die I/O-Buchsen sind ein bisschen zu tief angesetzt (auf dem MB), was dazu führt, dass es nun im Bereich der Buchsen ein bisschen in der Luft ist. Ich kann leider auch nur die Schrauben für die von den Buchsen entfernten Schraubplätze reindrehen, die beiden Plätze bei de Buchsen sind zu weit in der Luft, die Schraube fasst nicht...
ist das dramatisch wenn ich nicht alle Schrauben befestigen konnte und das Board leicht gebogen ist? oder hat jemand eine bessere idee?
Sowas gibts eigentlich nicht, da es genormt ist. Hast Du die Original-Blende in die Rückfront eingesetzt? Schreib mal, welches Gehäuse und welches Board.
Dumme Frage:
Die Abstandshalter zwischen Boden und Board hast Du schon alle reingedreht, oder?
werde mal folgendes versuchen:
I/O-Buchsen-Abdeckung rausnehmen und board ohne Abdeckung montieren (dient ja eh nur der Ästethik...). denke mal dass es dann klappen könnte. bin allerdings grad noch an der uni, versuche es in einer stunde...
@FormatC: Originalblende hab ich eingesetzt, aber Abstandhalter hab ich keine montiert, waren keine dabei beim board und dachte das seien die kleinen nocken auf der boardrückseite (schrauben waren auch keine dabei)
mein board ist das Gigabyte GA-MA790X-UD4, Gehäuse hab ich das Asus Vento TA-891 - Black / Silver
beim Gehäuse habe ich ein säcklein mit so nocken und schrauben erhalten, wenn ich allerdings jetzt noch abstandshalter unter das board mache, dann sind die schrauben zu kurz um das board im gehäuse zu montieren...
genau die meinte ich mit den nocken die ich beim gehäuse dabei hatte...
allerdings hab ich dann keine schrauben die lange genug sind um das board mit dem gehäuse zu verschrauben...
werd mal schauen ob ich in einem alten PC ein paar Schrauben ausbauen kann...
danke schonmal!
EDIT: sehe grad, die Abstandshalter oben im bild sind am Gehäuse montiert... dachte die sollten ans MB?
Nachricht bearbeitet von badtrix am 17.03.2009 um 15:22:27
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.