Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Hilfe- HDMI-Eingang am Fernseher geschrottet!

Hilfe- HDMI-Eingang am Fernseher geschrottet!

Forum Grafikkarten : Andere - Hilfe- HDMI-Eingang am Fernseher geschrottet!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Habe Philips 42" HD Ready Fernseher.
Dieser hat nur 1 einzigen HDMI Eingang.
Plus einen YUV , 2 Scart, und Standard Antennen eingang....

Habe meinen Rechner mit einer 9600 GT, immer mit einem DVI auf HDMI Kabel, problemlos in Top Qualität, über diesen laufen lassen.

Mein Problem:

Beim Umstecken des DVI Kabels, in einen anderen laufenden Rechner, scheint mir der HDMI Eingang am Fernseher geschrottet zu sein!!!!
Habe schon ein anderes Gerät versucht anzuschließen,aber der Fernseher meldet immer: "Kein Eingangssignal"

Habe ihn jetzt über ein S-VHS Kabel mit Scart Adapter angeschlossen, und verzweifle wegen der schlechten Bildqualität und diesen sogenannten "Brummschleifen"
Habe ein Kabel gefunden ( DVI auf YUV ), mit dem ich aber leider ebenfalls kein Bild bekomme! Aber der Eingang ist in Ordnung,da ich über diesen meine XBox 360 laufen lasse!
Habe gehört,daß das nicht ginge,weil DVI Digital ist und YUV RGB....
Aber es muß doch eine Möglichkeit geben, ohne teure Reperatur des HDMI Eingangs, meinen PC in guter Qualität über diesen YUV Eingang zu betreiben.

Bitte um Hilfe...

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 13.03.2009 um 11:58:22
Anzeigen

Hat sich erledigt!!!!!!!
Hab mir selber ein YUV Kabel mit HD Anschlussmöglichkeit an den PC zusammen gelötet!!!!!!!

Antworten Bkilla1408

Na dann ...

------------------------------ ||PC1:Gigabyte X48 DQ6 | E8400 | Palit GTX 260+ 216 | 4 GB Kingston DDR2 800 ECC ||PC2 Asus Rampagne Gene mAtx||Core i7 920 D0| 12GB 1333 Corsair |Sapphire 4850
Antworten _sieben
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Andere > Hilfe- HDMI-Eingang am Fernseher geschrottet!
Zu:

Es gibt 258 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen