Hi folgendes Problem, habe meiner Holden einen PC zusammengestellt und bin der Meinung das die Teile zusammen laufen müssten. (Schon ne weile her wo ich einen zusammen gesetzt habe) Doch das ist wohl nicht der Fall, oder?
Der PC steckt in einer Reboot Schleife fest und bringt kein bild, weder voll aufgebaut noch im Grundaufbau. (CPU, RAM, Grafik)
Es läuft alles an wie normal doch nach etwa 10 Sekunden gibt es aussetzer und alles läuft von neuem an.
BIOS Reset durch Pin und/oder Batterie entfernen brachte nicht.
Kabel überprüft, auch alles fest und an seinem Platz.
Habe auch keine Möglichkeit für Testhardware zur Hand.
Als erstes fällt mir nicht all zu viel ein was man dir vorschlagen könnte. Habe da allerdings auch vor 2 tagen einen ähnlichen fall gehabt. Auch eine AMD Kiste.
Ähnlicher fehler. PC an.... BIOS POST noch paar sekunden. PC Reboot... hatte allerdings n bild auf´m schirm.
Habe Überlegt was ich gemacht hatte. Einen zusätzlichen Lüfter angeschlossen. naja.. Das war der fehler PC startete dannach Normal. (3 Lüfter über 1 Mainboard anschluss waren wohl zuviel über adapter )
Was Mir zur deinem Problem einfällt. Ist der CPU Lüfter angeklemmt und auch richtig drauf ? Also Signal ans Mainboard das an der CPU ein Lüfter hängt ? Manchmall lasen sich dadruch PC´s nicht starten damit die CPU nicht überhitzt...
Ja Da du keine ersatz hardware hats zum testen aber ein set DDR Speicher. Geh die mall durch nach und nach. Vielleicht steckt ja da der teufel drinne. Sprich einzenlnd Testen.
Ach. mach de PC den BIOS Post Piiieep ?
Du schreibst Bildschirm bleibt Dunkel ? Hast du den PCIe (2x Strom) Stecker auch an der 260 GTX ? Hab ich auch mall vergessen. Bildschirm blieb auch dunkel.