msi neo 3 fr e8400 eo wd caviar blue hd4850gs antec 900 adata vitesta 4gb kit, cl4(die cl4 funzen nicht)
Im rahmen meines problems, beschrieben in anderen threads(speicher), habe ich mich auf hinweis eines anderen msi neo 3 fr users durchgerungen, einen biosflash durchzuführen. da ich häufig völlig unvorhersehbar bluescreens bekommen habe musst das nun mal sein.
geflasht wurd von V1.6 auf 1.5 zurück, da dieses Problem scheinbar häufiger auftreten kann. das Problem ist nur, dass nun nachdem der flash via usb stick durchgeführt wurde, der pc ausgeschaltet vom netz getrennt und das cmos resettet. anschliessend fuhr der pc hoch, beim laden der defaults fährt er normal hoch, sobald ich jedoch im BIOS was, den pc ausgemacht habe oder im BIOS was modifiziere, startet der pc zwar, aber ohne signal. woran kann das liegen?
edit: nach einem biosreset geht das spiel von vorne los
mfg simon heise
Nachricht bearbeitet von simlmf am 20.03.2009 um 13:03:16
so sehr es mir auch gestunken hat, ich habe das windows live BIOS update auf 1.7 durchgeführt, was anderes blieb mir net übrig, funkt soweit, mal schauen wies mit blauen bildern ausschaut
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.