Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Keine USB und DVI verbindung nach zusammenbau

Keine USB und DVI verbindung nach zusammenbau

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Keine USB und DVI verbindung nach zusammenbau

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo und Hilfe,

soeben bin ihc mit dem zusammenbau meines neuen pc fertig gewurde. hier die daten: http://geizhals.at/deutschland/?ca [...] erk=300327

Jetzt habe ich alles angeschlossen, alles verkabelt aber an keinem usb port wird ein usb-gerät gefunden und auch mein monitor kriegt kein signal über meine gtx per dvi.

ich bin am verzweifeln und weiss nicht was ich jetzt machen kann :??:

ich freue mich auf eure antworten

Anzeigen

Zitat :

ich bin am verzweifeln und weiss nicht was ich jetzt machen kann :??:

Wenn Du den Link nochmal überarbeitest, könnten wir etwas dazu sagen ;)

Oder anders gesagt, poste mal die Komponenten die Du verbaut hast !

Antworten dochurt

Angaben zum Netzteil fehlen ! Bitte genaue Bezeichnung : Marke + Wattangabe !!!

Antworten dochurt

be quiet Dark Power Pro P7 550W ATX 2.2 (BN072)

Das Gehäuse und alle Komponenten sind neu.
Ich habe nur die Spacer eingebaut die ich braucht, 9 Stück.
Stromversorgungen sind korrekt angeschlossen und CPU_FAN auch.
Ich werde nun ein BIOS-reset durchführen udn alle kabel überprüfen
RAM ist richtig drin und eingerastet.
USB korrekt eingesteckt.

EDIT:
Nach BIOS-Reset, kabel-check immer noch keine besserung!

Antworten Cyprus

Zitat :

Ich habe nur die Spacer eingebaut die ich braucht, 9 Stück.

Ähm, was genau meinst Du damit ?

1. Probiere mal nur mit einem Speicher-Riegel und ohne die Grafikkarte zustarten !
2. Das Board ist zwar AM3 kompatibel, aber könnte sein das ein altes BIOS drauf ist !

Falls Du es noch nicht gemacht hast, nochmal die CPU vom Sockel entfernen und nochmal
Neu drauf setzen !

P.S. Außerdem brauchen die Corsair-Speicher mehr Spannung - 2,1-2,2V !

Antworten dochurt

Mit Spacern meint er die Abstandshalter zwischen Gehäuseboden und Mainboard ;)

Antworten FormatC

Werde HDD, front anschlüsse, Drives ausbauen und entkabeln.
Der 940BE ist kein AM3, sondern AM2+.
Was heißt meine Corsair brauchen mehr Spannung? Wenn ja, muss er trotzdem laufen, da man ja aufjedenfal starten muss und dies kann derr speicher ja nicht limitieren.
Ich werde alles "überflüssige" ausbauen, CPU + cpukühler checken und darauf testen

Antworten Cyprus

Cyprus schrieb :

Was heißt meine Corsair brauchen mehr Spannung? Wenn ja, muss er trotzdem laufen, da man ja aufjedenfal starten muss und dies kann derr speicher ja nicht limitieren.

Doch, genau das kann er. Einer der großen Minuspunkte von Speicher, der nicht mit Standardwerten läuft.

Antworten einener

Du sagtest, es wird kein USB Gerät gefunden.
Wie stellst du das fest, wenn du "in die Röhre" schaust, also Bildschirm duster - geht das Ganze denn mit der Onboardgrafik?

Antworten muetze2k

Meine Tastatur und Maus gehen nicht, d.h. kein Laser der Maus leuchtet und keine LED der Tastatur.
Sowohl mit D-SUB onboard, als auch mit HDMI onboard versucht - nichts. Schwarz. Duster. Monitor findet kein Signal.

Antworten Cyprus
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Keine USB und DVI verbindung nach zusammenbau
Zu:

Es gibt 333 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen