Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Grafikkarte wird nicht erkannt und Grafikfehler..

Grafikkarte wird nicht erkannt und Grafikfehler..

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Grafikkarte wird nicht erkannt und Grafikfehler..

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin,
ich habe heute beim Spielen erste Grafikfehler entdeckt. Ich dachte, das seien Bugs von der Map, aber auf einmal ist der PC eingefroren und ich konnte nichts mehr machen. Naja, nach dem Neustart sind Streifen, falsche Farben usw zu sehen und es ist alles in 640x480 Auflösung.
Ich habe meine Grafikkarte nur manchmal etwas übertaktet, aber zuletzt garnicht mehr. Ich babe die ASUS 8800 GTS (320MByte).
Ich poste mal einen Screen:

http://www.file-upload.net/downloa [...] n.rtf.html

Konnte leider nicht zu irgendwelchen Picupload-Seiten, da mein Mozilla ständing abgestürzt ist.

MfG

Anzeigen

Also falls Du noch Garantie auf der Karte hast würde ich die einschicken (auch wenn se mal übertaktet war). N versuch ists allemals wert. Ansonsten kannst du ja mal die "Backofen-Methode" versuchen. Bei manchen Leuten solls ja geholfen haben...

Antworten racoon83
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Grafikkarte wird nicht erkannt und Grafikfehler..
Zu:

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen