habe schon das Problem im Google usw. gefunden, aber ich bin mir a) nicht sicher, ob es an der Grafikkarte liegt (also im Sinne von Defekt) und b) habe ich keine Lösung....:-)
ich habe bei Ihnen am Mitte Mai 08 eine 8800 GT 512MB von EVGA gekauft, welche anscheind defekt ist (Speicher o.ä.). Der Fehler äußert sich in der Form, das mein Rechner nach wenigen Minuten mit wellenartigen und horizontal verlaufenden Linien kurz hängen bleibt und der Bildschirm daraufhin schwarz wird. Nach wenigen Sekunden erscheint der Desktop wieder und Windows Vista meldet, dass der Anzeigetreiber wieder nach einem Fehler ausgeführt wird. Nach ca. 2-3 maligem Wiederholen, friert der Rechner komplett ein und reagiert auf gar nichts mehr. Die Treiber wurden alle ausprobiert und selbst die neusten bringen keinerlei Veränderung.
Wäre für jede Antwort oder Nachfrage dankbar, da ich dringend reibungslos mit dem System arbeiten muss...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.