Hybrid Crossfire mit 2 Grakas

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Hybrid Crossfire mit 2 Grakas

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Tag,

ich plane gerade ein neues System und finde das DFI Lanparty JR 790GX ist eine sehr interessante Basis.

http://www.dfi.com.tw/portal/CM/cm [...] &mode=view

Ist ein Micro-ATX Board mit 2 x PCIexpress ports und darüberhinaus auch noch Gafik onboard. Da hat sich mir die Frage gestellt, kann man im Prinzip die drei Gafikprozesssoren zusammen nutzen.
Also z.B 2x HD 3450 einstecken und dann zusammen mit dem onboard HD3300 im Hybrid Crossfire Mode benutzen?

Wenn ja, weiß jemand wie sich das auf die Leistung auswirken würde?

Vielen Dank

Brot

Anzeigen

es würde nur mit einer Karte gehen und sinn macht das auch kaum besser wäre eine Karte rein zu stecken die gleich grösser ist und gut weil die takten sich im idle eh runter und sparen damit auch strom aber das board ist ganz gut für ein micro atx

------------------------------ Das ist für die Nachwelt die User8 nicht kennen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ligwerbung
Platz2
http://www.haustechnikdialog.de/Fo [...] 886&page=1
Antworten ladykiller

Danke, dann ist es so wie ich es mir gedacht habe.

Der ursprünglich Plan war auch eine HD 4850 mit der Option bei finanzieller Möglichkeit eine 2. dazu zu holen. Aber mal schauen, ich habe noch ein par Tage, bis ich das gesamte Geld zusammen habe.

Antworten brotsalami

Das Board ist echt Klasse hat ein gutes Layout wodurch sicher locker 2 Grakas problemlos installieren lassen, wobei ich von CF nur abraten kann kauf dir lieber gleich ne HD 4870 oder warte bis die HD 4890 kommt anstatt zwei 4850 zu nehmen

Antworten Cris-Cros
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Hybrid Crossfire mit 2 Grakas
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen