Ist ein Micro-ATX Board mit 2 x PCIexpress ports und darüberhinaus auch noch Gafik onboard. Da hat sich mir die Frage gestellt, kann man im Prinzip die drei Gafikprozesssoren zusammen nutzen.
Also z.B 2x HD 3450 einstecken und dann zusammen mit dem onboard HD3300 im Hybrid Crossfire Mode benutzen?
Wenn ja, weiß jemand wie sich das auf die Leistung auswirken würde?
es würde nur mit einer Karte gehen und sinn macht das auch kaum besser wäre eine Karte rein zu stecken die gleich grösser ist und gut weil die takten sich im idle eh runter und sparen damit auch strom aber das board ist ganz gut für ein micro atx
Danke, dann ist es so wie ich es mir gedacht habe.
Der ursprünglich Plan war auch eine HD 4850 mit der Option bei finanzieller Möglichkeit eine 2. dazu zu holen. Aber mal schauen, ich habe noch ein par Tage, bis ich das gesamte Geld zusammen habe.
Das Board ist echt Klasse hat ein gutes Layout wodurch sicher locker 2 Grakas problemlos installieren lassen, wobei ich von CF nur abraten kann kauf dir lieber gleich ne HD 4870 oder warte bis die HD 4890 kommt anstatt zwei 4850 zu nehmen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.