HTPC für HD wiedergabe + dvb-s2

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Media Center HTPC - HTPC für HD wiedergabe + dvb-s2

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach der passenden konfiguration für meinen htpc
must have´s:
- möglichst leise
- full hd wiedergabe (überwiegend mkv)
- dvb-s2

mein budget liegt so ca bei 500€
bekomm ich dafür was ordentliches? bzw ´welche komponenten könnte ich verwenden?

danke für eure Hilfe!

Anzeigen

HI Rezzor,

für 500 Euro bekommst du schon ein Rechner der ordentliches leisten kann. Wegem dem 'möglichst leise', dann am besten ein gutes Laufwerk nehmen, sowie ein passiv gekühlte Grafikkarte.
Die ganzen Komponenten kannst du auch zusammensuchen, einfach mal im Forum umschauen, da gibt es haufen von Konfigurationen, die auf deine Wünsche passen würden. Ansonsten hilft Google immer wieder.

Tut mir Leid, das ich jetzt keinen 500Euro Rechner zusammensuch, allerdings ist mir das jetzt zu umständlich. Kann dir aber gerne helfen, sobald du eine Auswahl postest und nicht weißt ob diese passt.

Antworten I-LoVeRaP
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Media Center HTPC > HTPC für HD wiedergabe + dvb-s2
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen