Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 3-4 Ausgänge Grafikkarte VGA DVI HDMI
Wort:    Username:           

Hallo,
ich habe das Problem, dass aktuell zu wenig Ausgänge an meiner Grafikkarte vorhanden sind. Es ist eine 8600 GT von Asus mit 2x DVI. An dem einem Ausgang befindet sich mein 19Zoll Monitor und an dem anderen Ausgang mit Adapter auf VGA mein Beamer. Nun wollte ich gerne noch mein 32" LCD TV daran anschließen und meinen Desktop erweitern. Also es sollen mindestens 3 Ausgänge gleichzeitig funktionieren. Leider hat mein wunderschönes ASUS P5K WS Mainboard nur einen PCIe x16 Steckplatz. Für mich stellt sich aktuell die Frage, ob ich z.B. eine PNY Quadro 290 PCIe x1 nehme oder meine 8600 GT auf den Müll fliegt und ich dann z.B. die Zotac 9600 GT einbaue. S. http://geizhals.at/deutschland/a353584.html

Die hat 2x DVI, 1x HDMI und diesen DisplayPort.

Oder die Asus EN9500GT/DI/1G mit 1x VGA, 1x DVI 1x HDMI

Wie viele Ausgänge funktionieren da parallel?
Welche Lösung ist denn da besser?

MFG

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 3-4 Ausgänge Grafikkarte VGA DVI HDMI
Zu:

Es gibt 91 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen